Motte schrieb:Wie, der mag deine gekochten Sachen nicht? Was ist denn daran falsch?
Motte schrieb:Schade find ich, dass er kein Fisch essen kann oder mag. Da macht sein Kopf ihm einen Strich durch die Rechnung, selbst, wenns ihm schmecken würden... komische Sache das, aber naja... dann ess ich halt meinen Fisch alleine
was magste denn gern was er nicht mag?

Motte schrieb:Wieso was? Warum er keinen Fisch essen kann?
Weil er sich vor nem Fisch ekelt.... und wenn dann so nen Fisch vor ihm liegt, dann würd er gern spucken gehen...
Aber Fischstäbchen isst er... ach, versteh das einer...
Bei Fleisch ists auch immer schwer.
Schweinelendchen sind gut genug, aber wehe du kommst ihm mit Schweineschnitzel... das ist zu hart, das findet er eklig draufzubeisse.
Wenn ers wenigstens garnciht essen würde könnt ichs verstehe, aber so... naja... so n bisslanstellen tun sich die Jungs vielleicht acuh![]()
Motte schrieb:Ich seh schon... nicht einfach unsere Essensituation![]()
ICh war als Kind schwierig,.... das hat sich aber alles gegeben... ausser Kalten Käse... das geht garnciht.... aber warm und zerlaufen ess ich jedn Käse![]()
Motte schrieb:na wem sagst du das... naja... im Moment hab ich mich ja arrangiert... ich hoffe, ich kanns jetzt halten und vielleicht sogar noch n bisschen runter
Naja.. auf jeden Fall hab ich nie die Sorge Magersüchtig zu werden. Dafür mag ich einfach das alles zu gern.
Es gibt für mich nichts schöneres, als mit mehreren netten Leuten zusammen zu essen

Motte schrieb:na wem sagst du das... naja... im Moment hab ich mich ja arrangiert... ich hoffe, ich kanns jetzt halten und vielleicht sogar noch n bisschen runter
Naja.. auf jeden Fall hab ich nie die Sorge Magersüchtig zu werden. Dafür mag ich einfach das alles zu gern.
Es gibt für mich nichts schöneres, als mit mehreren netten Leuten zusammen zu essen
DAS gehört bei mir zu nem gepflegten Essen dazuMeTal_I-IeaDz schrieb:für mich schon! mit mehreren netten leuten zusammen saufen!![]()
JO, also als ich mal die Pille abgesetzt hab, hatte ich gleich mal 5 Kilo weniger.... hat vielleicht ein bisschen auch was damit zu tunmimi11 schrieb:ich hab z.z auch'n bisschen zu viel drauf, aber schuld ist mein hormonspiegel... hab nämlich graD MEINE TAGE UND DANN ESS ICH IMMER ZU VIEL:::VOR ALLEM SCHOKI:::![]()
WARUM SCHREIB ICH GRAD GROSS???
so is besser... maja bei mir ist es immer hormonabhängig..