gibt sogar nen thread dafür *suchIscariah schrieb:Ach echt? Joggen noch mehr hier?
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=127753&goto=lastpostViburnum opulus schrieb:gibt sogar nen thread dafür *such
ich laufe auch jeden 2. tag morgens für ne halbe std.Iscariah schrieb:Ach echt? Joggen noch mehr hier?
mimi11 schrieb:ich laufe auch jeden 2. tag morgens für ne halbe std.

waren 3 mal diese Woche abends so gegen 19-20uhr im Wald unterwegs, kann man aushalten. Eben gerade nochma aufn Crosstrainer geschwungen für ne 3/4Stunde. Keller is nämlich schön kühl hrhrIscariah schrieb:Ach herje.
COOL
Naja jetzt bei der Hitze ist das mit dem Joggen ein bischen zu kurz gekommen aber wenn es wieder kälter wird werden wir auch wieder regelmäßiger Joggen.
dann bring mir ma eins!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich lauf auch öfters mal! aber dann nur zum bierholen!![]()
Am besten ist es wenn man gleich morgens läuft. Aber da ich relativ früh anfange müßte ich dann immer schon um sechs Uhr losjoggen. Das mir dann doch zu früh.Viburnum opulus schrieb:waren 3 mal diese Woche abends so gegen 19-20uhr im Wald unterwegs, kann man aushalten. Eben gerade nochma aufn Crosstrainer geschwungen für ne 3/4Stunde. Keller is nämlich schön kühl hrhr
Ne leider nichzt. Aber wir gehen wohl heute abend nen paar Bierchen trinken!Viburnum opulus schrieb:dann bring mir ma eins!
achja isci, schon nachschub geköft?

Ich bin Morgen-Muffel, keine ChanceIscariah schrieb:Am besten ist es wenn man gleich morgens läuft. Aber da ich relativ früh anfange müßte ich dann immer schon um sechs Uhr losjoggen. Das mir dann doch zu früh.

hast wieder verpeilt, NENENENNE *ganzdollschimpf*Iscariah schrieb:Ne leider nichzt. Aber wir gehen wohl heute abend nen paar Bierchen trinken!![]()