Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Ach herje.

COOL

Naja jetzt bei der Hitze ist das mit dem Joggen ein bischen zu kurz gekommen aber wenn es wieder kälter wird werden wir auch wieder regelmäßiger Joggen.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Iscariah schrieb:
Ach herje.

COOL

Naja jetzt bei der Hitze ist das mit dem Joggen ein bischen zu kurz gekommen aber wenn es wieder kälter wird werden wir auch wieder regelmäßiger Joggen.
waren 3 mal diese Woche abends so gegen 19-20uhr im Wald unterwegs, kann man aushalten. Eben gerade nochma aufn Crosstrainer geschwungen für ne 3/4Stunde. Keller is nämlich schön kühl hrhr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Viburnum opulus schrieb:
waren 3 mal diese Woche abends so gegen 19-20uhr im Wald unterwegs, kann man aushalten. Eben gerade nochma aufn Crosstrainer geschwungen für ne 3/4Stunde. Keller is nämlich schön kühl hrhr
Am besten ist es wenn man gleich morgens läuft. Aber da ich relativ früh anfange müßte ich dann immer schon um sechs Uhr losjoggen. Das mir dann doch zu früh.