Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Iscariah schrieb:
Ach das klappt schon! Keine Sorge. :)

Wann hast du den vor deine Tour zu sarten?
Biste eigedlich in Wacken?
wacken is pflicht, schon karte fürs näxtes jahr bestellt, obwohl ich nochnetmal weiß ob ich da arbeit habe und wie das mit urlaub is ^^

wann jooooar, muss noch mit ner freundin schnacken wann die da is

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Biste im Forumscamp? Dann kommen wir dich mal besuchen. Motte hat ja auch noch nen T Shirt von dir das sie dir leibendgerne wiedergeben will! :D:D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
lord of coffe schrieb:
Und was sollen die dagegen haben ?
überlast, kumpel kommt aus bremen, wohnt in stuttgart und trinkt am liebsten haake beck, also soll ich ihm was mitbringen, muss ja aber kalkulieren, dass am ende noch was da is. also kombi-kofferraum mit bier voll und rückbank für klamotten. ob der ford hinten schleift?! hrhr

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
überlast, kumpel kommt aus bremen, wohnt in stuttgart und trinkt am liebsten haake beck, also soll ich ihm was mitbringen, muss ja aber kalkulieren, dass am ende noch was da is. also kombi-kofferraum mit bier voll und rückbank für klamotten. ob der ford hinten schleift?! hrhr

Pass auf die Gewichtsverteilung auf mir ist mal auf der Autobahn die Vorderachse abgehoben weil das ganze Bier hinten war und das Leichtzeugs in der Mitte. Ausserdem fällst du dem Freund & Helfer eher auf wenn der Wagen hinten übermässig runterhängt.