Na das ja schon ne ganze Ecke.Viburnum opulus schrieb:7m durchmesser
Achso...und da dachte4st du das du nen kleinen Abstecher in Braunschweig machen kannst?Viburnum opulus schrieb:wollte noch ne freundin in magdeburg und nen kumpel in stuttgart. Vlt noch paar in Köln und wo es einen halt sonst hinverschlägt. Bloß ma guggn wann

Viburnum opulus schrieb:7m durchmesser

ja das maße ich mir einfach so dreist anIscariah schrieb:Achso...und da dachte4st du das du nen kleinen Abstecher in Braunschweig machen kannst?![]()
Sagste dann wenigstens noch voher bescheid.Viburnum opulus schrieb:ja das maße ich mir einfach so dreist an
MeTal_I-IeaDz schrieb:klein??? da kannst du bei bißchen schlechtem wetter gar nicht mehr von einer zur anderen seite gucken...![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na das ja schon ne ganze Ecke.
ja sage dir dann einen tag vorher bescheid wann du zeit zu haben hast!Iscariah schrieb:Sagste dann wenigstens noch voher bescheid.
lord of coffe schrieb:Nö nicht Ecke ich vermute eher das der rund ist.
Viburnum opulus schrieb:ja sage dir dann einen tag vorher bescheid wann du zeit zu haben hast!![]()
![]()
ne melde mich rechtzeitig

Also ich damal bei ihm war war der noch eckig! Oder nicht?lord of coffe schrieb:Nö nicht Ecke ich vermute eher das der rund ist.

Viburnum opulus schrieb:ding ding ding
1:0 für scheffler
Iscariah schrieb:Also ich damal bei ihm war war der noch eckig! Oder nicht?![]()

seehhr gut, ich bring dir auch ne flasche jack mitIscariah schrieb:Jo ok...können wir gerne machen.![]()