Iscariah
Moderator
Ne dann war das vielleicht der Teich!MeTal_I-IeaDz schrieb:das war die bierkiste...!![]()
Ne dann war das vielleicht der Teich!MeTal_I-IeaDz schrieb:das war die bierkiste...!![]()
Iscariah schrieb:Also ich damal bei ihm war war der noch eckig! Oder nicht?![]()
Ne die kannste ruhig zuhause lassen.Viburnum opulus schrieb:seehhr gut, ich bring dir auch ne flasche jack mit![]()

Na dann habe ich mir den wohl eckig gesoffen.Viburnum opulus schrieb:ne das war mein schädel am nächsten tag

eine nacht mit dem Verliererlord of coffe schrieb:Ha wusst ichs doch. Wo ist der Preis ?
ok, mal sehen ob die bullen mich anhalten, soviel bier dass ich einpacken mussIscariah schrieb:Ne die kannste ruhig zuhause lassen.![]()

Viburnum opulus schrieb:ok, mal sehen ob die bullen mich anhalten, soviel bier dass ich einpacken muss![]()
wacken is pflicht, schon karte fürs näxtes jahr bestellt, obwohl ich nochnetmal weiß ob ich da arbeit habe und wie das mit urlaub is ^^Iscariah schrieb:Ach das klappt schon! Keine Sorge.
Wann hast du den vor deine Tour zu sarten?
Biste eigedlich in Wacken?

überlast, kumpel kommt aus bremen, wohnt in stuttgart und trinkt am liebsten haake beck, also soll ich ihm was mitbringen, muss ja aber kalkulieren, dass am ende noch was da is. also kombi-kofferraum mit bier voll und rückbank für klamotten. ob der ford hinten schleift?! hrhrlord of coffe schrieb:Und was sollen die dagegen haben ?
auch da bin ich mal wieder. Nötigst du sie immer brav es anzuziehen?Iscariah schrieb:Biste im Forumscamp? Dann kommen wir dich mal besuchen. Motte hat ja auch noch nen T Shirt von dir das sie dir leibendgerne wiedergeben will!![]()
Ja aber sie weigert sich immer ein wenig. Im Winter hat sie es ein paarmal zum Pennen angehabt.Viburnum opulus schrieb:auch da bin ich mal wieder. Nötigst du sie immer brav es anzuziehen?

da wurds rattig was?Iscariah schrieb:Ja aber sie weigert sich immer ein wenig. Im Winter hat sie es ein paarmal zum Pennen angehabt.![]()
Viburnum opulus schrieb:überlast, kumpel kommt aus bremen, wohnt in stuttgart und trinkt am liebsten haake beck, also soll ich ihm was mitbringen, muss ja aber kalkulieren, dass am ende noch was da is. also kombi-kofferraum mit bier voll und rückbank für klamotten. ob der ford hinten schleift?! hrhr