Viburnum opulus schrieb:uiii legga, dieses jahr auch wieder nen eimerchen dabei?
Klar doch.
Viburnum opulus schrieb:uiii legga, dieses jahr auch wieder nen eimerchen dabei?
Viburnum opulus schrieb:bin doch aber so träge, bei der hitze lieg ich lieber im garten mitm bier

Mensch das nimmt aber auch kein Ende bei dir.Viburnum opulus schrieb:2prüfungen, 1ausarbeitung und projektbericht. letzte prüfung is im oktobär

Mach doch auch! Oder haste kein Bier oder kein Garten?MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast es gut...![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast es gut...![]()

Iscariah schrieb:Mach doch auch! Oder haste kein Bier oder kein Garten?
bier ist immer genügent da! 
müssen endlich übrigens ma jeanette abend machen, könnte ich gleich in meine "deutschlandtour" mit integrierenIscariah schrieb:Mach doch auch! Oder haste kein Bier oder kein Garten?

KLEIN????Viburnum opulus schrieb:hab ich den kleinen pool erwähnt, eure armut kotzt mich an![]()
![]()
![]()
Achja Jeanetteabend! Da war ja was.Viburnum opulus schrieb:müssen endlich übrigens ma jeanette abend machen, könnte ich gleich in meine "deutschlandtour" mit integrieren![]()
naja bahnen schwimmen is net möglich und ersaufen auch nichtIscariah schrieb:KLEIN????
Pah...das ist ja wohl ein etwas größeres Teil
Na auf jedenfall ist er gößer als Mottes pool. Wie groß ist euer?Viburnum opulus schrieb:naja bahnen schwimmen is net möglich und ersaufen auch nicht
wollte noch ne freundin in magdeburg und nen kumpel in stuttgart. Vlt noch paar in Köln und wo es einen halt sonst hinverschlägt. Bloß ma guggn wannIscariah schrieb:Achja Jeanetteabend! Da war ja was.
Was denn für eine Deutschlandtour?
7m durchmesserIscariah schrieb:Na auf jedenfall ist er gößer als Mottes pool. Wie groß ist euer?