Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Da fällt mir noch ein schlechter ein!

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:
"Der schmeckt aber komisch!"

:D :D :D

*hrhr*

Sagt ein Kannibale zum andern: "Du, ich hab gestern einen Fahrstuhlführer gegessen."
Sagt der andere: "Und?"
Der erste: "War gar nicht gut, der kommt dauernd wieder hoch..." :o :(

:D :D :D

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Devstar schrieb:
Was musst du denn lernen?
Schreibe nächste Woche ne Klausur über Kulturtheorie (Evolutionismus, Funktionalismus bla..), wiederhole gerade alles und muss noch zwei Texte bearbeiten.
Und ich muss meine Hausarbeit über Whiskey schreiben. Damit fang ich gegen 16/17 Uhr an und dann wohl die Nacht durch.
Irgendwann renn ich wahrscheinlich paranoid durchs Haus auf der Suche nach einigen Tropen dieses magischen Getränks :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Kadatha schrieb:
Schreibe nächste Woche ne Klausur über Kulturtheorie (Evolutionismus, Funktionalismus bla..), wiederhole gerade alles und muss noch zwei Texte bearbeiten.
Und ich muss meine Hausarbeit über Whiskey schreiben. Damit fang ich gegen 16/17 Uhr an und dann wohl die Nacht durch.
Irgendwann renn ich wahrscheinlich paranoid durchs Haus auf der Suche nach einigen Tropen dieses magischen Getränks :D
Naja ich habe gesten erstmal meine Cola und Kaffee reserven erhöht^^
Ich muss noch Elektrotechnik III Programieren I und Mathe II bis nächte Woche gelernt haben.
UNd ich muss den scheiß auch bestehen um mein Vordiplom zu bekommen :(

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Devstar schrieb:
Ich muss noch Elektrotechnik III Programieren I und Mathe II bis nächte Woche gelernt haben.
Das hört sich echt kompliziert an, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :)
Tschakka! :D

L

Lord Soth

Guest
Devstar schrieb:

Das klingt nach viel Arbeit.... Ich drück dir mal die Daumen!;)