An der Wand?Skari schrieb:wo sind meine poster freunde?

jo eine woche vor wacken bin ich fertig^^ und in der woche werde ich meinen Eltern helfen zu renovieren.MeTal_I-IeaDz schrieb:aber bis zum woa biste fertig...oder?![]()
Da hat heute morgen aber jemand einen Kasper gefrühstücktKadatha schrieb:An der Wand?
*Schenkel klopf*
![]()
![]()
![]()

Da fällt mir noch ein schlechter ein!Devstar schrieb:Da hat heute morgen aber jemand einen Kasper gefrühstückt![]()

Kadatha schrieb:Da fällt mir noch ein schlechter ein!
Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:
"Der schmeckt aber komisch!"
![]()
![]()
![]()
Was musst du denn lernen?Kadatha schrieb:Da fällt mir noch ein schlechter ein!
Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:
"Der schmeckt aber komisch!"
![]()
![]()
Lernen an einem Wochenende tut definitiv nicht gut *g*
Schreibe nächste Woche ne Klausur über Kulturtheorie (Evolutionismus, Funktionalismus bla..), wiederhole gerade alles und muss noch zwei Texte bearbeiten.Devstar schrieb:Was musst du denn lernen?

LOL !Lord Soth schrieb:*hrhr*
Sagt ein Kannibale zum andern: "Du, ich hab gestern einen Fahrstuhlführer gegessen."
Sagt der andere: "Und?"
Der erste: "War gar nicht gut, der kommt dauernd wieder hoch..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht traurig sein, hast später wenigstens wat zum nachlesen und nachreagierenSkari schrieb:na tolL! jetzt wo ich weg muss seids alle wieder munter oO

Naja ich habe gesten erstmal meine Cola und Kaffee reserven erhöht^^Kadatha schrieb:Schreibe nächste Woche ne Klausur über Kulturtheorie (Evolutionismus, Funktionalismus bla..), wiederhole gerade alles und muss noch zwei Texte bearbeiten.
Und ich muss meine Hausarbeit über Whiskey schreiben. Damit fang ich gegen 16/17 Uhr an und dann wohl die Nacht durch.
Irgendwann renn ich wahrscheinlich paranoid durchs Haus auf der Suche nach einigen Tropen dieses magischen Getränks![]()

Das hört sich echt kompliziert an, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!Devstar schrieb:Naja ich habe gesten erstmal meine Cola und Kaffee reserven erhöht^^
Ich muss noch Elektrotechnik III Programieren I und Mathe II bis nächte Woche gelernt haben.
UNd ich muss den scheiß auch bestehen um mein Vordiplom zu bekommen![]()

Devstar schrieb:Naja ich habe gesten erstmal meine Cola und Kaffee reserven erhöht^^
Ich muss noch Elektrotechnik III Programieren I und Mathe II bis nächte Woche gelernt haben.
UNd ich muss den scheiß auch bestehen um mein Vordiplom zu bekommen![]()