Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Nur Programieren ist kompliziert^^

Und das liegt am Prof (Durchfallrate 90-95%).

Den versetzen den Beamten jetzt aber zum glück zu irgendeiner Stelle an der er nicht mehr so nerven kann.

L

Lord Soth

Guest
Devstar schrieb:
Nur Programieren ist kompliziert^^

Und das liegt am Prof (Durchfallrate 90-95%).

Den versetzen den Beamten jetzt aber zum glück zu irgendeiner Stelle an der er nicht mehr so nerven kann.

90-95% ??? :eek:

ist das überhaupt erlaubt, bzw. muss da nich mal was geprüft werden.... ganz in Ordnung klingt das ja nich grade.....

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Lord Soth schrieb:
Auf legale oder illegale Weise?:p
Naja die Lübecker FH ist immer recht schnell mit Profs entlassen wenn sie nicht ihre Leistung bringen oder einfach nicht erklären können. Das Problem ist nur wenn die Profs Beamte sind, dann müßen sie immer erst warten bis sie was gefunden haben wo sie die Profs hinversetzen können.

L

Lord Soth

Guest
Devstar schrieb:
Naja die Lübecker FH ist immer recht schnell mit Profs entlassen wenn sie nicht ihre Leistung bringen oder einfach nicht erklären können. Das Problem ist nur wenn die Profs Beamte sind, dann müßen sie immer erst warten bis sie was gefunden haben wo sie die Profs hinversetzen können.

Sie könnten den Studis beim Kopieren helfen, die würden dann schneller ihre Materialien bekommen und hätten somit mehr Zeit zum Lernen. Ausserdem tun die Profs dann was gutes und arbeiten weiter an der Uni... nur halt nicht zum alten Gehalt!:p:D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Lord Soth schrieb:
Sie könnten den Studis beim Kopieren helfen, die würden dann schneller ihre Materialien bekommen und hätten somit mehr Zeit zum Lernen. Ausserdem tun die Profs dann was gutes und arbeiten weiter an der Uni... nur halt nicht zum alten Gehalt!:p:D
Nicht bei unseren High Tech Kopieren....^^ Da sind die Studenten wenn sie sich selber alles Kopieren eindeutig schneller^^

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Eh ich dann in einem Jahr mal soweit bin und auch da studieren komme, sind die Kopierer bestimmt schon veraltet. Wie lange studierst du denn da eigentlich noch?

Achso und ich drücke dir auch die Däumchens. ;)

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Na, dann werden wir eventuell Mitstudies ;)

MAche jetzt Zivildienst, damit bin ich im März nächsten Jahres fertig und dann muss ich wohl noch nen Praktikum hintendran hängen, weil ich kein Abi hab, sondern nur Fachhochschulreife. Ist irgendwie kompliziert... :o

Dann binn ich ja vielelicht erst übernächstes Jahr dabei. Man das zieht sich aber hin...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
Na, dann werden wir eventuell Mitstudies ;)

MAche jetzt Zivildienst, damit bin ich im März nächsten Jahres fertig und dann muss ich wohl noch nen Praktikum hintendran hängen, weil ich kein Abi hab, sondern nur Fachhochschulreife. Ist irgendwie kompliziert... :o

Dann binn ich ja vielelicht erst übernächstes Jahr dabei. Man das zieht sich aber hin...
Das Parkatikum kannst du auch in den Semesterferien machen... (machen die meißten.... oder sie machen's ganricht weil die Ausbildung dafür angerechnet wird, wie bei mir :D )

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
KLasse! :mad:
ICh dachte auch erst, dass ich nicht hin kann. Weil ich nächste Woche auf ner Zivi-Fortbildung bin, aber ich komm ja den Freitag wieder und hab dann mein erstes freies Wochenende!

son KACK

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
Das Parkatikum kannst du auch in den Semesterferien machen... (machen die meißten.... oder sie machen's ganricht weil die Ausbildung dafür angerechnet wird, wie bei mir :D )

Mir würde wohl nur ein Halbes Jahr Praktikum fehlen, da ich ZIvi wohl für die andere Hälfte anrechnen lassen kann.

1 ganzes Jahr Praktikum sit schon recht heftig. Und das wird einem nicht mal in der Schule gesagt. Die Lehrer haben auch blöd geguckt als wir denen das erzählten.