L
Lord Soth
Guest
Skari schrieb:das sind cousins, der bruder von mr abfluss heisst glaub ich mr fensteraufundraus =)
*whisky*

Skari schrieb:das sind cousins, der bruder von mr abfluss heisst glaub ich mr fensteraufundraus =)

Lord Soth schrieb:*whisky*
![]()
Wir können uns auch vorherr treffen.....empty-one schrieb:ICH BRAUCHE KOFFEEIN!!!![]()
Jaja, ich bin a Kaffeejunkie
Gute Nacht, muss Morgen arbeiten.
@Devstar nächsten Freitag ist die Wacken Warm Up Party im Abaco. Da werde ichd ann hinfahren. Ist mein erstes freies WOchenende und da werde ich richtig abfeiern. KOmme gerade an dem Tag vom Lehrgang in Kiel wieder. Das wird ein Fest. Wollenw ir uns vorher irgendwo treffen, oder erst da?
Skari schrieb:lol das hört sich gut an.. ich geb meinen abend verlauf mal lieber nicht preis![]()
.. ^^ wohnst beim hoa und bist dann ohne karte einfach mal aufn platz oder wie? ^^
MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... ist ca. 20 km von uns entfernt! waren dann gestern abend für 2-3std da auf´m vorplatz und haben uns holy moses angehört...
hihi cool^^Skari schrieb:hehe das ist auch nicht schlecht sowas *g* schön da mit den metallern saufen gehen und mit fahrad nach hausehihi cool^^
mal gucken was da so für bands sind dieses jahr
MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... nicht ganz... ich hab nix getrunken und bin gefahren!
aber so ist das mit den geschmäckern ebenDevstar schrieb:ICh bin auch am überlegen ob ich mich da heute abend mal sehen lasse...

Devstar schrieb:naja je nachdem wie schnell ich den E-Technik Kram hier vor meiner Nase begreife entscheide ich ob ich da hinfahre.