Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
ICH BRAUCHE KOFFEEIN!!! :D

Jaja, ich bin a Kaffeejunkie

Gute Nacht, muss Morgen arbeiten.

@Devstar nächsten Freitag ist die Wacken Warm Up Party im Abaco. Da werde ichd ann hinfahren. Ist mein erstes freies WOchenende und da werde ich richtig abfeiern. KOmme gerade an dem Tag vom Lehrgang in Kiel wieder. Das wird ein Fest. Wollenw ir uns vorher irgendwo treffen, oder erst da?
Wir können uns auch vorherr treffen.....

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
moin moin!!!

oh ha... mein kopf...

krass, gestern kein geld ausgegeben und war bzw bin voll.... :p

wir haben gestern mal geguckt was so auf'm headbangers los ist... nicht schlecht-.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
Oh mir geht es Ähnlich! Warn gestern gut am trinken und sind dann noch um 2 Uhr morgen sin den Pool gehuepft und haben da weiter gesoffen! HEIDENEI

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Skari schrieb:
lol das hört sich gut an.. ich geb meinen abend verlauf mal lieber nicht preis :(

.. ^^ wohnst beim hoa und bist dann ohne karte einfach mal aufn platz oder wie? ^^

jo... ist ca. 20 km von uns entfernt! waren dann gestern abend für 2-3std da auf´m vorplatz und haben uns holy moses angehört...

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jo... ist ca. 20 km von uns entfernt! waren dann gestern abend für 2-3std da auf´m vorplatz und haben uns holy moses angehört...

hehe das ist auch nicht schlecht sowas *g* schön da mit den metallern saufen gehen und mit fahrad nach hause :D hihi cool^^

mal gucken was da so für bands sind dieses jahr