L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:Und alles bestimt nur wegen dir.Isser nicht süß!
![]()
Richtig!

Ich bin nicht süß!!
(Ich bin höchstens niedlich!

)Iscariah schrieb:Und alles bestimt nur wegen dir.Isser nicht süß!
![]()

)Da haste Recht, aber findest du es fairer kurz bevor er her kommt den Kontakt am Tel abzubrechen und in im regen stehen zu lassen?Motte schrieb:Naja.... ichwill ja nichtklugscheissen... aber das ist schon auhc recht unfair so wie es jetzt ist.
rocknrollergirl schrieb:haha, es läuft ja schon seit Wochen nix mehr und telefonieren oder texten tun wa auch kaum noch! es ist nur noch nicht offiziell ausgesprochen und ich kümmer mich grad halt noch um ein paar Dinge für ihn hier in Deutschland, die von drüben etwas schwierig sind...Mietwagen, Tix etc...

Nein... auf keine FAll. Aber mit offenen Karten zu spielen fände ich schon fair. So kann er dann immernoch selber entscheiden, ob er vielleicht doch alles abbläßt.rocknrollergirl schrieb:Da haste Recht, aber findest du es fairer kurz bevor er her kommt den Kontakt am Tel abzubrechen und in im regen stehen zu lassen?
Nene, er und sein Bruder kommen auf jeden Fall...wegen ihren (und meinen) ganzen Kumpels hier! Der würd ja nicht wegen mir kommen...Motte schrieb:Nein... auf keine FAll. Aber mit offenen Karten zu spielen fände ich schon fair. So kann er dann immernoch selber entscheiden, ob er vielleicht doch alles abbläßt.
Aber das ist deine Entscheidung.
Ich bin schon 2 Mal so abgefertigt worden..n am Telefon. Aber im Nachhinein ist es mir lieber so, als wenn er mir dann noch was vorgeheuchelt hätte, ich mich riesig gefreut hätte ihn wieder zu sehen und er mir dann den Schuh gegeben hätte.
Und auf eine solche ENtfernung geht es nunmal nur über Telefon oder schriftlich
Lord Soth schrieb:Mahlzeit!![]()