Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
haha, es läuft ja schon seit Wochen nix mehr und telefonieren oder texten tun wa auch kaum noch! es ist nur noch nicht offiziell ausgesprochen und ich kümmer mich grad halt noch um ein paar Dinge für ihn hier in Deutschland, die von drüben etwas schwierig sind...Mietwagen, Tix etc...

Ging ja auch eher um den Post von Motte.... ist halt besser das offizielle zu machen, wenn man sich sieht. Daß da nix mehr lief, weiß ich ja... war ja bei mir nix anders! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Da haste Recht, aber findest du es fairer kurz bevor er her kommt den Kontakt am Tel abzubrechen und in im regen stehen zu lassen?
Nein... auf keine FAll. Aber mit offenen Karten zu spielen fände ich schon fair. So kann er dann immernoch selber entscheiden, ob er vielleicht doch alles abbläßt.

Aber das ist deine Entscheidung.
Ich bin schon 2 Mal so abgefertigt worden..n am Telefon. Aber im Nachhinein ist es mir lieber so, als wenn er mir dann noch was vorgeheuchelt hätte, ich mich riesig gefreut hätte ihn wieder zu sehen und er mir dann den Schuh gegeben hätte.

Und auf eine solche ENtfernung geht es nunmal nur über Telefon oder schriftlich

L

Lord Soth

Guest
Jeder, wie er es für richtig und vernünftig hält. Es gibt keine Regeln, wie man etwas zu machen hat oder eben nicht. Darum ist das Thema Liebe ja auch so schwierig, eben weil jeder anders ist....

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Will da ja auch niemanden verurteilen. Ich persönlich finde es nicht richtig, aber es ist auch nicht mein Problem.

Ich kenne eben nur die eine Seite des Hintergangenen.

GIrlie: Wünsch dir trotzdem viel Glück

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Nein... auf keine FAll. Aber mit offenen Karten zu spielen fände ich schon fair. So kann er dann immernoch selber entscheiden, ob er vielleicht doch alles abbläßt.

Aber das ist deine Entscheidung.
Ich bin schon 2 Mal so abgefertigt worden..n am Telefon. Aber im Nachhinein ist es mir lieber so, als wenn er mir dann noch was vorgeheuchelt hätte, ich mich riesig gefreut hätte ihn wieder zu sehen und er mir dann den Schuh gegeben hätte.

Und auf eine solche ENtfernung geht es nunmal nur über Telefon oder schriftlich
Nene, er und sein Bruder kommen auf jeden Fall...wegen ihren (und meinen) ganzen Kumpels hier! Der würd ja nicht wegen mir kommen... :rolleyes:

Und vorheucheln tu ich ihm auch nix! Ich freu mich dass die kommen, weil wir als Kumpels viel Spaß haben werden! und wie gesagt, dass werde ich ihm nächste Woche mahcen, weil ich diese Woche nicht zu Hause bin...und letzte Woche sah die Situation noch ganz anders aus!