Iscariah
Moderator
Oh ho...die ersten Verständigungsprobleme!rocknrollergirl schrieb:Hab ich doch erzählt...![]()

Oh ho...die ersten Verständigungsprobleme!rocknrollergirl schrieb:Hab ich doch erzählt...![]()

rocknrollergirl schrieb:Hab ich doch erzählt...![]()

Die an der schlechten Handyverbindung liegen...Iscariah schrieb:Oh ho...die ersten Verständigungsprobleme!![]()
![]()

Ja kenne ich. Habe ich jeden Tag mit zu kämpfen.rocknrollergirl schrieb:Die an der schlechten Handyverbindung liegen...![]()
rocknrollergirl schrieb:Die an der schlechten Handyverbindung liegen...![]()

Du hast noch garnciht schluss gemacht????rocknrollergirl schrieb:Weil da noch wer im Weg steht!![]()
![]()

Wie wat....du willst dir ein Handy zulegen????Lord Soth schrieb:Allerdings.... Werd mir aber demnächst auch eins zulegen, dann wird das hoffentlich besser!![]()

Glaubst du deins hat ne bessere Verbindung? Beim Festnetz brummts ja schon immer...Lord Soth schrieb:Allerdings.... Werd mir aber demnächst auch eins zulegen, dann wird das hoffentlich besser!![]()
...ich hoffe du hast recht! 
Motte schrieb:Du hast noch garnciht schluss gemacht????![]()

was der nicht so alles tut, hm?Iscariah schrieb:Wie wat....du willst dir ein Handy zulegen????![]()
![]()
Mach kein Scheiß...ich glaubs ja nicht.![]()

Und alles bestimt nur wegen dir.rocknrollergirl schrieb:was der nicht so alles tut, hm?![]()
Isser nicht süß! 
rocknrollergirl schrieb:Glaubst du deins hat ne bessere Verbindung? Beim Festnetz brummts ja schon immer...![]()
Macht ja auch nix, sonst bin ich immer verpeilt...ich hoffe du hast recht!
![]()

haha, es läuft ja schon seit Wochen nix mehr und telefonieren oder texten tun wa auch kaum noch! es ist nur noch nicht offiziell ausgesprochen und ich kümmer mich grad halt noch um ein paar Dinge für ihn hier in Deutschland, die von drüben etwas schwierig sind...Mietwagen, Tix etc...Lord Soth schrieb:So sieht's aus....
Per Telefon ist sowas auch ziemlich... naja.....![]()