Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
man, ok....jetzt kommt er wech! das nervt ja! Reg ich mich über irgentwelche Avatars auf? NEIN!!! aber ihr wollts ja nicht anders.... :(
Na du hast doch gefragt wie wir den Avatar finden. Wenn er dir gefällt laß ihn halt drin. Mit ist das doch wumpe!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Na du hast doch gefragt wie wir den Avatar finden. Wenn er dir gefällt laß ihn halt drin. Mit ist das doch wumpe!
nä, ich mein auch nicht dich...aber mir wurde jetzt schon mehrmals ungefragt nahegelgt den wech zu machen! :rolleyes:
Wenn ich den Leuten mal was über ihren Müll sagen würde...mach ich aber nicht, weils mir schnurz ist, was wer fürn Bildchen hat! :o :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
nä, ich mein auch nicht dich...aber mir wurde jetzt schon mehrmals ungefragt nahegelgt den wech zu machen! :rolleyes:
Wenn ich den Leuten mal was über ihren Müll sagen würde...mach ich aber nicht, weils mir schnurz ist, was wer fürn Bildchen hat! :o :D
Nur nicht aufregen. :)
Alles wird gut. MOEP

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
man, ok....jetzt kommt er wech! das nervt ja! Reg ich mich über irgentwelche Avatars auf? NEIN!!! aber ihr wollts ja nicht anders.... :(

Mich hat's auch nich gestört, aber du weißt ja wie manche sind......
*knuddel*;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
Na das klingt natürlich nicht sehr lecker. :rolleyes:
War denn so dolle Unwetter bei euch? In Braunschweig war garnichts. Aber dafür sieht es jetzt nicht so doll aus. :rolleyes:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Na das klingt natürlich nicht sehr lecker. :rolleyes:
War denn so dolle Unwetter bei euch? In Braunschweig war garnichts. Aber dafür sieht es jetzt nicht so doll aus. :rolleyes:
Das war nen super schlimmes Unwetter... :rolleyes:
Hab jetzt schon von 5 Leuten gehört, dass der Blitz bei denen eingeschlagen hat...und bei uns ist halt der Garten verwüstet und der Keller nass!
Und ich bin alleine hier, weil meine Fam noch auf Malle ist... :(

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Das war nen super schlimmes Unwetter... :rolleyes:
Hab jetzt schon von 5 Leuten gehört, dass der Blitz bei denen eingeschlagen hat...und bei uns ist halt der Garten verwüstet und der Keller nass!
Und ich bin alleine hier, weil meine Fam noch auf Malle ist... :(

Der Avatar jetzt gefällt mir schon viiiiel besser!;)

Bald nicht mehr....

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Öhm also Gehirn zählt da mi das leichteste^^ Schwehr sind nur die scheiß Knochen.
Ach was... die Knochen hab ich immer gern gemacht! Stures Auswenid lernen udn der Aufbau ist ja auch nicht so schwer

Aber ich wünsch dir viel Glück... oder ists schon rum?