Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
@ Sothi und Girlie:
Irgendwelche Einwände?
Anträge müssen bis zwei Wochen vor Ausrichtung der Hochzeit schriftlich bei mir eingegangen sein :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Motte schrieb:
Ach was... die Knochen hab ich immer gern gemacht! Stures Auswenid lernen udn der Aufbau ist ja auch nicht so schwer

Aber ich wünsch dir viel Glück... oder ists schon rum?
Ne ist um 14:00
Und ok du hast recht die verschiedenen Zellen und Chemischen reaktionen siond viel schlimmer..... (wäre ich nicht Sani und hätte schon ne Menge grundwissen würde ich das so kurzfristig nie schaffen ;) )

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Guckstu in dein Postfach, das neue Bild ist schmaler und sieht besser aus...ohne Alienauge!;)
Ja jetzt isses da...mein Original sieht wirklich 100% genauso aus...aber irgentwie sahs hier seltsam aus! :confused: Danke! *knuddel*
musste es nur noch schnell umwandeln, weil BitMap nicht genommen wird...

@Motte: Na dann ham wa ja noch Zeit... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Ne ist um 14:00
Und ok du hast recht die verschiedenen Zellen und Chemischen reaktionen siond viel schlimmer..... (wäre ich nicht Sani und hätte schon ne Menge grundwissen würde ich das so kurzfristig nie schaffen ;) )
Also ich könnt jetzt si aus dem Stehgreif keine Anatomieklausur bestehen!!! :rolleyes: :p