L
Ne ist um 14:00Motte schrieb:Ach was... die Knochen hab ich immer gern gemacht! Stures Auswenid lernen udn der Aufbau ist ja auch nicht so schwer
Aber ich wünsch dir viel Glück... oder ists schon rum?
)Ja jetzt isses da...mein Original sieht wirklich 100% genauso aus...aber irgentwie sahs hier seltsam aus!Lord Soth schrieb:Guckstu in dein Postfach, das neue Bild ist schmaler und sieht besser aus...ohne Alienauge!![]()
Danke! *knuddel*
Iscariah schrieb:Abe rmuß der Sothnicht ersmtal die Shaggy heiraten?? Da war doch auch was oder?

Na, die hat sich ja aus der Affaire gezogen!Iscariah schrieb:Abe rmuß der Sothnicht ersmtal die Shaggy heiraten?? Da war doch auch was oder?
Zum Glück haben wir schon Ersatz gefunden.Motte schrieb:Na, die hat sich ja aus der Affaire gezogen!

Also ich könnt jetzt si aus dem Stehgreif keine Anatomieklausur bestehen!!!Devstar schrieb:Ne ist um 14:00
Und ok du hast recht die verschiedenen Zellen und Chemischen reaktionen siond viel schlimmer..... (wäre ich nicht Sani und hätte schon ne Menge grundwissen würde ich das so kurzfristig nie schaffen)

Gnichichi...im wahrsten Sinne des Wortes!Motte schrieb:Na, die hat sich ja aus der Affaire gezogen!

Eben... wir sind ja flexibelIscariah schrieb:Zum Glück haben wir schon Ersatz gefunden.![]()
Ihr? Na ist ja nett, dass ihr uns informiert...Iscariah schrieb:Zum Glück haben wir schon Ersatz gefunden.![]()

Hmm... warum nicht??Iscariah schrieb:Hochzeit dann in Wacken oder wie oder wat?