Iscariah
Moderator
Achso...na vielleicht packst es ja doch noch.Devstar schrieb:NEEEE
Man darf nur zum Nachschreibe Termin wenn man heute da war und durchgefallen ist^^
Achso...na vielleicht packst es ja doch noch.Devstar schrieb:NEEEE
Man darf nur zum Nachschreibe Termin wenn man heute da war und durchgefallen ist^^
man, ok....jetzt kommt er wech! das nervt ja! Reg ich mich über irgentwelche Avatars auf? NEIN!!! aber ihr wollts ja nicht anders....Iscariah schrieb:Boa was is denn das fürn AVATAR?

Na du hast doch gefragt wie wir den Avatar finden. Wenn er dir gefällt laß ihn halt drin. Mit ist das doch wumpe!rocknrollergirl schrieb:man, ok....jetzt kommt er wech! das nervt ja! Reg ich mich über irgentwelche Avatars auf? NEIN!!! aber ihr wollts ja nicht anders....![]()
nä, ich mein auch nicht dich...aber mir wurde jetzt schon mehrmals ungefragt nahegelgt den wech zu machen!Iscariah schrieb:Na du hast doch gefragt wie wir den Avatar finden. Wenn er dir gefällt laß ihn halt drin. Mit ist das doch wumpe!

Nur nicht aufregen.rocknrollergirl schrieb:nä, ich mein auch nicht dich...aber mir wurde jetzt schon mehrmals ungefragt nahegelgt den wech zu machen!![]()
Wenn ich den Leuten mal was über ihren Müll sagen würde...mach ich aber nicht, weils mir schnurz ist, was wer fürn Bildchen hat!![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:man, ok....jetzt kommt er wech! das nervt ja! Reg ich mich über irgentwelche Avatars auf? NEIN!!! aber ihr wollts ja nicht anders....![]()

ja hach....bin heute halt nur nen bissi geladen wegen heute nacht....putzen und Schimmel fürchten macht halt nicht gerade Spaß!Iscariah schrieb:Nur nicht aufregen.
Alles wird gut. MOEP

Isci hat meine Avatare noch nie gemocht^^ Und er hat das immer gesagt... und ich habe ihn immer ignoriertrocknrollergirl schrieb:man, ok....jetzt kommt er wech! das nervt ja! Reg ich mich über irgentwelche Avatars auf? NEIN!!! aber ihr wollts ja nicht anders....![]()

Und ich mag sie noch immer nicht.Devstar schrieb:Isci hat meine Avatare noch nie gemocht^^ Und er hat das immer gesagt... und ich habe ihn immer ignoriert![]()

Das war nen super schlimmes Unwetter...Iscariah schrieb:Na das klingt natürlich nicht sehr lecker.![]()
War denn so dolle Unwetter bei euch? In Braunschweig war garnichts. Aber dafür sieht es jetzt nicht so doll aus.![]()

rocknrollergirl schrieb:Das war nen super schlimmes Unwetter...![]()
Hab jetzt schon von 5 Leuten gehört, dass der Blitz bei denen eingeschlagen hat...und bei uns ist halt der Garten verwüstet und der Keller nass!
Und ich bin alleine hier, weil meine Fam noch auf Malle ist...![]()

Ach was... die Knochen hab ich immer gern gemacht! Stures Auswenid lernen udn der Aufbau ist ja auch nicht so schwerDevstar schrieb:Öhm also Gehirn zählt da mi das leichteste^^ Schwehr sind nur die scheiß Knochen.