Und was wird da trainiert??? Wie man sich am besten während des Konzertes einen von der palme wedelt????Viburnum opulus schrieb:is net neu! das ist eine große Organisation, mit Stützpunkten und Trainingslagern überall!

Und was wird da trainiert??? Wie man sich am besten während des Konzertes einen von der palme wedelt????Viburnum opulus schrieb:is net neu! das ist eine große Organisation, mit Stützpunkten und Trainingslagern überall!

tzzMotte schrieb:Auf was? Auf dei Auserhebung einer neune jeannete Sekte?![]()
alleine schon NEU *pfff* 
Ach ja, stimmt ... so jung ist die Schrulle ja garnimmerDevstar schrieb:tzz![]()
alleine schon NEU *pfff*
![]()

Motte schrieb:Und was wird da trainiert??? Wie man sich am besten während des Konzertes einen von der palme wedelt????![]()

Ach so.. .das muss man schon können!!!Viburnum opulus schrieb:nein das ist Vorraussetzung![]()
![]()
da kommt sie wieder durch die StutenbissigkeitMotte schrieb:Ach ja, stimmt ... so jung ist die Schrulle ja garnimmer![]()

Motte schrieb:Ach so.. .das muss man schon können!!!
Interessant! Und die "Ungläubigen" werden von einer Welle von Sperma weggespühlt
Haaarrrrr.... bei der versteh ihc keinen Spass... weiss auch nicht, wieso... die mag ich einfach nciht!Devstar schrieb:da kommt sie wieder durch die Stutenbissigkeit![]()
![]()
![]()
Frauen, immer neidisch auf JüngereDevstar schrieb:da kommt sie wieder durch die Stutenbissigkeit![]()
![]()
![]()
Ich bekomm eh alles raus!!! ICh schnüffle doch eh ins Isis Privatkram rumViburnum opulus schrieb:Eine der Möglichkeiten, aber rest is geheim pschhhhhhhhhhhhh

Ist sie das denn???Viburnum opulus schrieb:Frauen, immer neidisch auf Jüngere
Du weiß ja garnicht wo ich meinen Privatkram habe!Motte schrieb:Ich bekomm eh alles raus!!! ICh schnüffle doch eh ins Isis Privatkram rum![]()
Pah.. Junggemüse!! Ich sag nur eins.... auf alten Pfannen lernt man das Kochen! Frag mal IsiViburnum opulus schrieb:22.02.1981 du alte Schachtel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das liegt daran, dass du keinen Privatkram mehr hastIscariah schrieb:Du weiß ja garnicht wo ich meinen Privatkram habe!