Ach da isser ja mein Vibu.Viburnum opulus schrieb:isci du elendsspammer!
ja klaro bin ich in wacken! WFF biste Freitag nicht oder?Iscariah schrieb:Ach da isser ja mein Vibu.
Na alter was geht alles fit? Sieht man sich in Wacken?
Ne war letzte Woche in Balinge! Nächte Woche Thrash till death übernächste Rock Harz und dann halt Wacken.Viburnum opulus schrieb:ja klaro bin ich in wacken! WFF biste Freitag nicht oder?

ja habs eben schon gesehen. böses MotteIscariah schrieb:Ne war letzte Woche in Balinge! Nächte Woche Thrash till death übernächste Rock Harz und dann halt Wacken.
Was treibste so? Warum biste so selten hier bei mir im thread. Das geht so nicht. Motte hat dich bald eingeholt.![]()
Jaja... dich krieg ich noch!!!Viburnum opulus schrieb:ja habs eben schon gesehen. böses Motte![]()
![]()
Momentan Uni halt, bald wirds etwas ruhiger. dann auch wolla öfter hier

Mensch mensch mensch! Das nimmt ja garkein Ende mit dir und der Uni. Voll ausgelastet was?Viburnum opulus schrieb:ja habs eben schon gesehen. böses Motte![]()
![]()
Momentan Uni halt, bald wirds etwas ruhiger. dann auch wolla öfter hier
nööö, notfalls lass ich deinen Account löschenMotte schrieb:Jaja... dich krieg ich noch!!!![]()

Joar jedenfalls genug um net noch mehr am Rechner zu hängen.Iscariah schrieb:Mensch mensch mensch! Das nimmt ja garkein Ende mit dir und der Uni. Voll ausgelastet was?
Na aber hauptsache du bekommst das gebacken.Viburnum opulus schrieb:Joar jedenfalls genug um net noch mehr am Rechner zu hängen.

gestern war der thread gaaaaaaaanzzzz weit unnenIscariah schrieb:Na aber hauptsache du bekommst das gebacken.
Wir halten den Thread hier schon oben. Aber du fehlst natürlich an alle Ecken und Kanten.![]()