Pah.... dann mach ich dein jeanette Shirt kaputViburnum opulus schrieb:nööö, notfalls lass ich deinen Account löschen![]()
![]()
![]()

Pah.... dann mach ich dein jeanette Shirt kaputViburnum opulus schrieb:nööö, notfalls lass ich deinen Account löschen![]()
![]()
![]()

Naja am WE war ich wie gesagt auf nen Festival und zu Zeiten der Wm kann das schonmal passieren!Viburnum opulus schrieb:gestern war der thread gaaaaaaaanzzzz weit unnen

die jeanette-götter würden dich bestrafen!Motte schrieb:Pah.... dann mach ich dein jeanette Shirt kaput![]()
ICH WILL KEINE AUSREDEN; ICH WILL ERGEBNISSE!Iscariah schrieb:Naja am WE war ich wie gesagt auf nen Festival und zu Zeiten der Wm kann das schonmal passieren!![]()
*gähn*Viburnum opulus schrieb:die jeanette-götter würden dich bestrafen!

Na, dann schaff mal was. Kerle!!!Viburnum opulus schrieb:ICH WILL KEINE AUSREDEN; ICH WILL ERGEBNISSE!

Schaff du erstmal soviel Posts wie ich hier im Thread, dann reden wir weiter.Viburnum opulus schrieb:ICH WILL KEINE AUSREDEN; ICH WILL ERGEBNISSE!
Warte ab!! Warte ab!Motte schrieb:*gähn*
Das würden sie sicher, wenn es sie denn gäbe![]()
Du hast ja auch keine HobbiesIscariah schrieb:Schaff du erstmal soviel Posts wie ich hier im Thread, dann reden wir weiter.

Ausreden alles Ausreden.Viburnum opulus schrieb:Du hast ja auch keine Hobbies![]()

Auf was? Auf dei Auserhebung einer neune jeannete Sekte?Viburnum opulus schrieb:Warte ab!! Warte ab!

Also ihr beiden währed dann auf alle Fälle die AnführerIscariah schrieb:Wenn es die mal nicht schon gibt.

is net neu! das ist eine große Organisation, mit Stützpunkten und Trainingslagern überall!Motte schrieb:Auf was? Auf dei Auserhebung einer neune jeannete Sekte?![]()