Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
jo, ganz schön, das wetter war auch nicht schlecht. der schlager move war auch gut.... wir durften nur 1 runde fahren, da die scheiß pauli-fans uns mit flaschen beworfen haben... lt. polizei waren wir schuld daran und haben selber flaschen geworfen, komisch war nur, dass wir gar keine flaschen hatten....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hallöchen...

Man, jetzt sind die schöne Feiertage erst mal rum... im Süden gibs glaub nochmal einen am 15. Juni, Fronleichnahm glaub. Naja... was tut man nicht alles, um bei seinem Schatz zu sein... gibt sogar die guten Feiertage her.... :D

Naja... wenn wenigstens mal das Wetter besser wird...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
jo, ganz schön, das wetter war auch nicht schlecht. der schlager move war auch gut.... wir durften nur 1 runde fahren, da die scheiß pauli-fans uns mit flaschen beworfen haben... lt. polizei waren wir schuld daran und haben selber flaschen geworfen, komisch war nur, dass wir gar keine flaschen hatten....
Achja euer Schlagemove war ja. Und wart ihr schoen verkleidet? Gibt es Fotos. :)

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Devstar schrieb:
ich habe so ein scheiß erst seit letztem Jahr :( .... naja weder ich wohl mal zum Onkel Doktor gehen müssen

kannst du dir auch so in der apotheke holen, lorano ist ganz gut. kostet ca 7 € 20 tabletten. jeden morgen eine nehmen und du hast kaum beschwerden.

ich hab das schon seit 12 jahren....