Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Abend!!!!
Oooohhh.... ich freu mcih so!
Wenn alles klappt fahren Isi und ich im September zur Familie nach Italien ans Meer. Jetzt muss er nur noch Urlaub bekommen und wir müssen einen Flug zu einer annehmbaren Preisklasse finden, dann ist alles Roger!!!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Motte schrieb:
Guten Abend!!!!
Oooohhh.... ich freu mcih so!
Wenn alles klappt fahren Isi und ich im September zur Familie nach Italien ans Meer. Jetzt muss er nur noch Urlaub bekommen und wir müssen einen Flug zu einer annehmbaren Preisklasse finden, dann ist alles Roger!!!
wenn alles klappt fange ich im September nebenher eine Ausbildung zum Rettungssanitäter an^^

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
wenn alles klappt fange ich im September nebenher eine Ausbildung zum Rettungssanitäter an^^
Auch geil!!
Geht aber glaub aufs Gemüt

Obwohl... alle, die ich kenn sind locker drauf... vielleihct lernt man so was Leben mit Humor zu nehmen :)