Iscariah
Moderator
mimi11 schrieb:mir war das nachher zu blöd da noch lange zu sabbeln...

Ist nen Stirkopf was!?

ICH AUCH
mimi11 schrieb:mir war das nachher zu blöd da noch lange zu sabbeln...

Iscariah schrieb:
Ist nen Stirkopf was!?
ICH AUCH
Na dannist er sicher auch aufgefallen!mimi11 schrieb:der kann sich nicht anpassen, der muss immer aus der reihe tanzen....

Iscariah schrieb:Na dannist er sicher auch aufgefallen!
So ich mache mal Feierabend.
CU
ok dann gehe ich glaich mal zu discount apotheke und kaufe mir das.mimi11 schrieb:kannst du dir auch so in der apotheke holen, lorano ist ganz gut. kostet ca 7 € 20 tabletten. jeden morgen eine nehmen und du hast kaum beschwerden.
ich hab das schon seit 12 jahren....
Devstar schrieb:ok dann gehe ich glaich mal zu discount apotheke und kaufe mir das.
wenn alles klappt fange ich im September nebenher eine Ausbildung zum Rettungssanitäter an^^Motte schrieb:Guten Abend!!!!
Oooohhh.... ich freu mcih so!
Wenn alles klappt fahren Isi und ich im September zur Familie nach Italien ans Meer. Jetzt muss er nur noch Urlaub bekommen und wir müssen einen Flug zu einer annehmbaren Preisklasse finden, dann ist alles Roger!!!
Auch geil!!Devstar schrieb:wenn alles klappt fange ich im September nebenher eine Ausbildung zum Rettungssanitäter an^^

Naja ich bin ja schon SanitäterMotte schrieb:Auch geil!!
Geht aber glaub aufs Gemüt
Obwohl... alle, die ich kenn sind locker drauf... vielleihct lernt man so was Leben mit Humor zu nehmen![]()
Also Geschichten kann ich genug erzählen 
Kann ich mir vorstellenDevstar schrieb:Naja ich bin ja schon SanitäterAlso Geschichten kann ich genug erzählen
![]()
Ja sicher tut er das!Devstar schrieb:und freut sich Isci auch schon auf NCIS ?![]()