Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Morgen abend zur Oma und dem Opa und mit den beiden essen gehen.... Samstag abend zu Tante und Onkel gehen und da schön was essen und anschließend noch ein wenig mehr trinken^^ Sonntag konspiratives wacken Planungstreffen mit gleichzeitigem Testgrillen und Montag muss ich noch mal schauen...

*edit* und was machst ihr so ?*edit*
Na da wird ja viel gefutter bei dir was! :D

Morgen düse ichmit meiner Mutter zu meine Oma lecker essen und Samstag morgen in aller frühe düsen wir dann mit meinen Eltern zu Mottes Familie in den Süden. Da bleiben wir dann und fahren Montag abend wieder nach BS.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Na da wird ja viel gefutter bei dir was! :D

Morgen düse ichmit meiner Mutter zu meine Oma lecker essen und Samstag morgen in aller frühe düsen wir dann mit meinen Eltern zu Mottes Familie in den Süden. Da bleiben wir dann und fahren Montag abend wieder nach BS.
hmm treffen der Eltern...... Hochzeits planung? ;) :D :D :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
hmm treffen der Eltern...... Hochzeits planung? ;) :D :D :cool:
Weis denkt immer nur jeder an Hochzeit?

Ne meine Eltern machen nächste Woche Urlaub in Italien und da bitet es sich ja an mal auf dem Schloß vorbei zu schauen. :)
die sind ja auch neugierig.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Weis denkt immer nur jeder an Hochzeit?

Ne meine Eltern machen nächste Woche Urlaub in Italien und da bitet es sich ja an mal auf dem Schloß vorbei zu schauen. :)
die sind ja auch neugierig.
ich muss ja zugeben das ich vorherr im schwinger club gelesen habe und dich mal ärgern wollte ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen...Soooo.... um 1 ist die Horrorwoche vorbei und ich habe sie gut gemeistert!!!
Man, bin ich erleichtert., WEnn heute keine mittlere Katastrophe passiert, kann ich mir echt auf die Schulter klopfen!!!

Wie gehts Euch so?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!
die sonne scheint, es ist warum und es ist wochenende, kann's noch besser werden??? nein, ich glaube nicht... :D