Iscariah
Moderator
Ja hier ist noch wer in ner Besprechung und wir haben uns entschieden zu warten! *grummel*Motte schrieb:Was, ihr ward nich nicht essen?
Fdu wirst ja noch ganz dünn, mein aremr Hase
Ja hier ist noch wer in ner Besprechung und wir haben uns entschieden zu warten! *grummel*Motte schrieb:Was, ihr ward nich nicht essen?
Fdu wirst ja noch ganz dünn, mein aremr Hase
Dein amrer, kleiner Magen muss ja schon auf Erdnussgröße geschrumpft seinIscariah schrieb:Ja hier ist noch wer in ner Besprechung und wir haben uns entschieden zu warten! *grummel*

Jaaaaa.....abe rnun ist alles wieder gut!Motte schrieb:Dein amrer, kleiner Magen muss ja schon auf Erdnussgröße geschrumpft sein![]()
Fein. Was gabs denn leckeres?Iscariah schrieb:Jaaaaa.....abe rnun ist alles wieder gut!
Ich meine geschrieben zu haben das ic Mexikanischen Feiertopf essen werde!Motte schrieb:Fein. Was gabs denn leckeres?

Naja.... aber bei dir und VW weiss man ja ne so genau, was noch kommtIscariah schrieb:Ich meine geschrieben zu haben das ic Mexikanischen Feiertopf essen werde!![]()

Fein... was war alles drin in deinem Mexikanischen Feuertopf?Iscariah schrieb:Naja nen Salat ist noch dazu gekommen!
War soähnlich wie nen Chili nur nicht ansatzweise so lecker!Motte schrieb:Fein... was war alles drin in deinem Mexikanischen Feuertopf?
Na dann reichts ja jetzt erstmal mit chilli, was?Iscariah schrieb:War soähnlich wie nen Chili nur nicht ansatzweise so lecker!

Nicht ansatzweise.Motte schrieb:Na dann reichts ja jetzt erstmal mit chilli, was?![]()

Meine Güte... angefixt... unglaublich!!!Iscariah schrieb:Nicht ansatzweise.![]()
Der Soth ist schuld.Motte schrieb:Meine Güte... angefixt... unglaublich!!!

Na toll... dann soll er das auch ausbaden und dir sein Chilli machen!!!Iscariah schrieb:Der Soth ist schuld.![]()