Jo, stimmt auch wieder... also gut...Iscariah schrieb:Na abner dann muß ich ja alleine durch die Gegend Joggen. Wir wollten doch die neue Route austesten.
aber vielleicht musste ja so oder so alleine laufen
Jo, stimmt auch wieder... also gut...Iscariah schrieb:Na abner dann muß ich ja alleine durch die Gegend Joggen. Wir wollten doch die neue Route austesten.
Na dann geht es halt nicht anders! Du bist ja auch die letzten 2 Tage gelaufen. Mußt ja auch gucken was dein Knie so sagt.Motte schrieb:Jo, stimmt auch wieder... also gut...
aber vielleicht musste ja so oder so alleine laufen
Im Moment sagt es, dass es laufen willIscariah schrieb:Na dann geht es halt nicht anders! Du bist ja auch die letzten 2 Tage gelaufen. Mußt ja auch gucken was dein Knie so sagt.

NA dann gucken wir mal was es heute abend so meldet.Motte schrieb:Im Moment sagt es, dass es laufen will![]()

Bin ja gespannt, wann ich heim komm, ob ich da lang warten mussIscariah schrieb:NA dann gucken wir mal was es heute abend so meldet.![]()
in der Regel mußte schon ein bischen Wartezeit mit einplanen!Motte schrieb:Bin ja gespannt, wann ich heim komm, ob ich da lang warten muss
Naja... ich geh halt früh hin. dann wird das schon!!!Iscariah schrieb:in der Regel mußte schon ein bischen Wartezeit mit einplanen!
Hmm... weiss noch nicht.... im Moment bin ich grad nicht richtig motiviert... aber spätestens um 3, dann kann ich noch heim und schon meine Zähne sauber machen!Iscariah schrieb:Mach das. Wann machste Schluß heute?

Na dann hast du es ja bald geschafft für heute.Motte schrieb:Hmm... weiss noch nicht.... im Moment bin ich grad nicht richtig motiviert... aber spätestens um 3, dann kann ich noch heim und schon meine Zähne sauber machen!![]()

Jo... werd noch n bisschen in Zeitschriften blättern. mal gucken, ob ich was passendes find für meinen UnterrichtIscariah schrieb:Na dann hast du es ja bald geschafft für heute.![]()
So so Zeitschriften. ROCK HARD, BRIGITTE, Playgirl, BUNTE usw?Motte schrieb:Jo... werd noch n bisschen in Zeitschriften blättern. mal gucken, ob ich was passendes find für meinen Unterricht

Ja genau sowasIscariah schrieb:So so Zeitschriften. ROCK HARD, BRIGITTE, Playgirl, BUNTE usw?![]()

NA das ist ja fast das gleiche!Motte schrieb:Ja genau sowas![]()
Ne, eher sowas in der Richtung Heilberufe, Altenpflege, Die Schwster, der Pfleger, Pflegefreund und sowas![]()
Was, ihr ward nich nicht essen?Iscariah schrieb:NA das ist ja fast das gleiche!
Boah hoffentlich gehen wir hier gleich mal was futtern! HUnger!