Schön, dass es dir immer schmecktIscariah schrieb:Ja...weil ich ja dann weiß das ich ur lecker essen bekommen.![]()
Schön, dass es dir immer schmecktIscariah schrieb:Ja...weil ich ja dann weiß das ich ur lecker essen bekommen.![]()
Na, du bist ja nett...Iscariah schrieb:Ja finde ich auch. Solange es mir schmeckt darfste immer schoen weiterkochen!![]()
Und schon dolle aufgeregt?Motte schrieb:Na, du bist ja nett...
soooo... gleich gehts los bei Motti
Hm, ja ein bisschen.. ich mach heute das erste Mal ganz allein!Iscariah schrieb:Und schon dolle aufgeregt?
Oh niemand der auf dich aufpaßt?Motte schrieb:Hm, ja ein bisschen.. ich mach heute das erste Mal ganz allein!
Motte schrieb:Tach... und , fit?
Was gibt der Tag heute so an?
Du bist erstaunlich früh wach!lord of coffe schrieb:Hoffe mal schaffe heute was muss mir erstmal nen Plan machen fühl mich aber gerade ziemlich fit und hatte nen Super Frühstück.

Iscariah schrieb:Du bist erstaunlich früh wach!
Was gab es denn leckeres?
Na dann mal aif in den Tag....vielleicht wird es DEIN SUPER TAG.lord of coffe schrieb:Das gleiche wie immer Toast und Müsli war heute aber irgendwie besser als sonst is wohl nen Guter Tag.

Haste ne Idee was ich meiner Kaufen kann?TALKHEAVY schrieb:Versauft nicht euetr ganzes geld - Sonntag ist Muttertag!
Iscariah schrieb:Na dann mal aif in den Tag....vielleicht wird es DEIN SUPER TAG.
Mooin MeTal_I-IeaDz und CorpusDelikati
Ist der Atg bei euch auch so toll?![]()