Iscariah
Moderator
Da erwartest du zuviel.Devstar schrieb:Du mußt davon ausgehen was ich meine... also nicht das was ich schreibe![]()

Da erwartest du zuviel.Devstar schrieb:Du mußt davon ausgehen was ich meine... also nicht das was ich schreibe![]()

ARGH das seh ich ja auch gerade scheiß tv zeitung! Son dreck!Devstar schrieb:ach f**k 23:15 The Guardian - Retter mit Herz Anwaltsserie, 'Heimkehr'
habe grade mal meine TV Zeitung aktualisiert... die haben das für Dienstag eingestellt und zeigen das nur noch Donnerstags... mist hätte ich mal doch einen saufen gehen sollen...

Ich hab es mir garnicht zuende angesehen.empty-one schrieb:Gute Nacht schonmal, TV-total läuft zwar noch ne weile, aber...

Iscariah schrieb:Ich hab es mir garnicht zuende angesehen.
Moinsen...man as für ein tolles Wetterchen.![]()

Iscariah schrieb:Richtig geil.
Und was liegt an bei dir heute?
Iscariah schrieb:Na dann kannste dir ja nne ruhigen machen heute und die sonne gneießen und das lecker essen nachher!
Also du bist ja echt nur am Putzen.MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... bad und wohnzimmer müsste noch sauber gemacht werden... und die tiere auch. nur irgendwie hab dich da zur zeit gar keine lust zu...aber das hat ja auch noch bis freitag zeit
Iscariah schrieb:Also du bist ja echt nur am Putzen.
Jo genau...laß dir mal nen bischen Zeit.
Bei uns in der Wohnung sieht es auch aus wie bei Hempels untern Sofa. Da werd ich heute abend glaube ich auch mal nen bsichen Ordnung schaffen da wir ja morgen schon in den Süden düsen und ich am Freitag nicht Putzen kann!