Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
CSI Miami hat mir da vorhin schon viel besser gefallen! Und nachher schau ich noch Navy CIS.

Gibt es denn nix zu tun! Bier trinken mukke hörne und spammen ist doch schonmal nen guter Anfang!

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
CSI Miami hat mir da vorhin schon viel besser gefallen! Und nachher schau ich noch Navy CIS.

Gibt es denn nix zu tun! Bier trinken mukke hörne und spammen ist doch schonmal nen guter Anfang!
Gibts doch zu NCIS schaust du nur wegen Eby (oder wie immer die geschrieben wird)

PS das kommt heute abend ja schon wieder erst um 23:15 :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Gibts doch zu NCIS schaust du nur wegen Eby (oder wie immer die geschrieben wird)

PS das kommt heute abend ja schon wieder erst um 23:15 :(
Ne ich find das irgnediwe geil und auch lustig! Find ich mometan eigendlich die beste krimiserie!

Ja heute erst wieder so spät! Naja aber dafür kommt es ja 2 mal die woche!