Tjo Motte guckt ER auf Pro 7 und da ich nicht auf so Arztserien stehe spam ich solange hier nen bsichen rum und hör nebenher mukke!empty-one schrieb:Eigentlich nichts. Ich glaub ich gönn mir mal ein Langeweilebier. Und bei dir?

Gibts doch zu NCIS schaust du nur wegen Eby (oder wie immer die geschrieben wird)Iscariah schrieb:CSI Miami hat mir da vorhin schon viel besser gefallen! Und nachher schau ich noch Navy CIS.
Gibt es denn nix zu tun! Bier trinken mukke hörne und spammen ist doch schonmal nen guter Anfang!

Ne ich find das irgnediwe geil und auch lustig! Find ich mometan eigendlich die beste krimiserie!Devstar schrieb:Gibts doch zu NCIS schaust du nur wegen Eby (oder wie immer die geschrieben wird)
PS das kommt heute abend ja schon wieder erst um 23:15![]()
und Dienstags ist das dann auch mal füher^^Iscariah schrieb:Ne ich find das irgnediwe geil und auch lustig! Find ich mometan eigendlich die beste krimiserie!
Ja heute erst wieder so spät! Naja aber dafür kommt es ja 2 mal die woche!

Ich denek so 700 euroDevstar schrieb:Naja was geld angeht ist das bei mir so 'ne sache.... ich muss mal schauen was die Versicherung für mein Auto noch zahlt
Ne Donnerstag kommt es früher!Devstar schrieb:und Dienstags ist das dann auch mal füher^^
Du mußt davon ausgehen was ich meine... also nicht das was ich schreibeIscariah schrieb:Ne Donnerstag kommt es früher!