Tjo, weiss nicht... wozu steht dir denn der Sinn?Iscariah schrieb:Tja das Wetter treibt wohl alle vom PC weg. Was machen wir denn noch tolles bei dem Wetter? Du gehst Joggen und ich geh kurz Wasser einkaufen und dann....?
Tjo, weiss nicht... wozu steht dir denn der Sinn?Iscariah schrieb:Tja das Wetter treibt wohl alle vom PC weg. Was machen wir denn noch tolles bei dem Wetter? Du gehst Joggen und ich geh kurz Wasser einkaufen und dann....?
Mir steht der sinn nach SonnenMotte schrieb:Tjo, weiss nicht... wozu steht dir denn der Sinn?

Also in den Park???Iscariah schrieb:Mir steht der sinn nach Sonnen![]()
Jo können wir schon machen! Wird ja vor sechs halb sieben eh nix! Dann noch nen stündchen in den park und gut is!Motte schrieb:Also in den Park???

Meinste???Iscariah schrieb:Jo können wir schon machen! Wird ja vor sechs halb sieben eh nix! Dann noch nen stündchen in den park und gut is!![]()
Naja ich bin so gegen fünf zu hause! Dann halt schnell was futtern und zu real! Kommt drauf an wie voll es ist.Motte schrieb:Meinste???
Also ich bin bis 6 fertig mit allem!

So... ich geh nu mal joggen... bin ja mal gespannt, ob die Sonne so schön lbeibt... sind Wölkchen am HimmelIscariah schrieb:Naja ich bin so gegen fünf zu hause! Dann halt schnell was futtern und zu real! Kommt drauf an wie voll es ist.
Aber sechs halb sieben dürfte realistisch sein!
Alles klar! bis heute abend!Motte schrieb:So... ich geh nu mal joggen... bin ja mal gespannt, ob die Sonne so schön lbeibt... sind Wölkchen am Himmel
)Motte schrieb:Na sag mal, wie viel Sauerei macht ihr eigentlich, dass du jeden Tag 10 Stunden am aufräumen bist???![]()
Hier steht grade Lübecks Bürgermeister die Chefs vom Studentenwerk und dieverse Andere Menschen untermeinem Fenster....... *rumgrml*empty-one schrieb:Klingt doch gut. Wenn sie dann schön am Samstag Morgen arbeiten.![]()