Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ach ja... ist ja schon wieder donnerstag...
und was habt ihr so am we vor?
Naja also Freitag unds Samstag eigendlich nichts! Sonntag düsen wir dann nach Osnabrück auf nen Rage Konzert und treffen und da mit nen paar Freunden. Freedom Call weshalb Motte da eigendlich hin wollte haben nun leider abgesagt aber egal. Dort pennen wir dann auch und machen dann da am montag ne Maiwanderung und Grillen abends. Und dann wieder besoffen mit dem Zug zurück!
Hoffentlich wird mal das Wetter besser. Hauptsache kein Regen.

Und was macht ihr so?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Naja also Freitag unds Samstag eigendlich nichts! Sonntag düsen wir dann nach Osnabrück auf nen Rage Konzert und treffen und da mit nen paar Freunden. Freedom Call weshalb Motte da eigendlich hin wollte haben nun leider abgesagt aber egal. Dort pennen wir dann auch und machen dann da am montag ne Maiwanderung und Grillen abends. Und dann wieder besoffen mit dem Zug zurück!
Hoffentlich wird mal das Wetter besser. Hauptsache kein Regen.

Und was macht ihr so?

wir fahren morgen abend zu meinen eltern. meine schwester hat am sonntag konfirmation. das heißt samstag und sonntag in die kirche... :(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Oh...und liegt der Anzug schon parat? :D:D

Wo wohnen deine Eltern?

den hab ich schon bei meinen eltern gelassen, als wir das letzte mal da waren. hemd und so musste nämlich noch gewaschen werden und wir besitzen kein bügeleisen. ;)

in himbergen! bei bad bevensen, wenn dir das was sagt?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
den hab ich schon bei meinen eltern gelassen, als wir das letzte mal da waren. hemd und so musste nämlich noch gewaschen werden und wir besitzen kein bügeleisen. ;)

in himbergen! bei bad bevensen, wenn dir das was sagt?!
Ne sagt mir nix...müßt ihr weit fahren? Und wiso geht ne Konfirmation 2 Tage1 be mir war das nur ein tag! vormittags kirche und abend saufen! Ah da war ich zum erstnmal so richtig besoffen! HIHI

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ne sagt mir nix...müßt ihr weit fahren? Und wiso geht ne Konfirmation 2 Tage1 be mir war das nur ein tag! vormittags kirche und abend saufen! Ah da war ich zum erstnmal so richtig besoffen! HIHI

uelzen oder lüneburg?

ca.160km
samstag abend ist noch abendmal....

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
BNa dann ist es ja nicht alzuzweit!

Achso! Das gab es bei uns nicht. Was gobt es denn tolle! Nen lecker schluck wein und sone tolle superleckere oblate? :D:D

aber wir haben 1 1/2 stunden ein miaue im nacken... :mad:

wein gibt es bei uns schon lange nicht mehr...nur saft. wegen den alkoholikern :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aber wir haben 1 1/2 stunden ein miaue im nacken... :mad:

wein gibt es bei uns schon lange nicht mehr...nur saft. wegen den alkoholikern :rolleyes:
Wieo miaut mimi immer rum beim Autofahren?? :D

LOL...na toll! Freuste dich schon. Aber Sonntag wird dann bestimmt ordentlich gefeiert.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Wieo miaut mimi immer rum beim Autofahren?? :D

LOL...na toll! Freuste dich schon. Aber Sonntag wird dann bestimmt ordentlich gefeiert.

ne...die schnurrt höchstens :D
unser einer kater mag das autofahren irgentwie nicht...miaut die ganze zeit rum!
bis auf die kirche wird es bestimmt lustig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ihr nehmt eure Tiere mit? Wie geil! HIHI

Habt ihr keine Nachbarn die auf die aufpassen können.

Jo das glaube ich wohl. In meiner Familie sind Famikienfeiern immer sehr geil lustig und alkoholreich! :D