Devstar schrieb:Das ding zeigt die Grad nur mit einem bedruckten drehregler an![]()
mag sein^^ hat aber ne Poser Temperatur regelung und das ist was zähltlord of coffe schrieb:Und bestimmt völlig falsch hat wohl gar keine richtige Regelung und stimmt auch nur wenn das Warmwasser die richtige Temperatur hat hehe

Hmm mal gucken was maN MIT NEM Edding so machen kann. Hab übrigens nen neuen Duschkopf 8 stufigDevstar schrieb:mag sein^^ hat aber ne Poser Temperatur regelung und das ist was zählt![]()

mit turbolader?lord of coffe schrieb:Hab übrigens nen neuen Duschkopf 8 stufig![]()
Devstar schrieb:mit turbolader?
Ich sag nur eins:Iscariah schrieb:Moin
Kann nimmer pennen. Und nuechtern werd ich irgendwie auch nicht. Wies bin ich denn immer so leident! UFF

Jo das ist wohl war. Aber nur gut das es zum Schluß der bessere Vodka war. Sonst würde es mir wohl nich dreckiger gehen! Habe eben nochmal ne Kopfschmerztablette gefuttert.Motte schrieb:Ich sag nur eins:
Wodka machst möglich![]()
Und was sagt der magen???Iscariah schrieb:Jo das ist wohl war. Aber nur gut das es zum Schluß der bessere Vodka war. Sonst würde es mir wohl nich dreckiger gehen! Habe eben nochmal ne Kopfschmerztablette gefuttert.
Der grummelt.Motte schrieb:Und was sagt der magen???

Jo allerdings. Nach dem Umzug haben wir uns den Vodka gewidmet.MeTal_I-IeaDz schrieb:gestern mal wieder am saufen gewesen?!![]()
Iscariah schrieb:Jo allerdings. Nach dem Umzug haben wir uns den Vodka gewidmet.