Iscariah schrieb:Ich hab das Teil was meine Vormieterin hatte. Klappt auch wunderbar.

Ne ne...nen vernuenfriger Duschkopf!MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
...ne gießkanne über´m waschbecken hängen?!![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ne ne...nen vernuenfriger Duschkopf!
So Cürrywurst war mal wie immer sehr lecker.
Naja also Freitag unds Samstag eigendlich nichts! Sonntag düsen wir dann nach Osnabrück auf nen Rage Konzert und treffen und da mit nen paar Freunden. Freedom Call weshalb Motte da eigendlich hin wollte haben nun leider abgesagt aber egal. Dort pennen wir dann auch und machen dann da am montag ne Maiwanderung und Grillen abends. Und dann wieder besoffen mit dem Zug zurück!MeTal_I-IeaDz schrieb:ach ja... ist ja schon wieder donnerstag...
und was habt ihr so am we vor?
Iscariah schrieb:Naja also Freitag unds Samstag eigendlich nichts! Sonntag düsen wir dann nach Osnabrück auf nen Rage Konzert und treffen und da mit nen paar Freunden. Freedom Call weshalb Motte da eigendlich hin wollte haben nun leider abgesagt aber egal. Dort pennen wir dann auch und machen dann da am montag ne Maiwanderung und Grillen abends. Und dann wieder besoffen mit dem Zug zurück!
Hoffentlich wird mal das Wetter besser. Hauptsache kein Regen.
Und was macht ihr so?

Oh...und liegt der Anzug schon parat?MeTal_I-IeaDz schrieb:wir fahren morgen abend zu meinen eltern. meine schwester hat am sonntag konfirmation. das heißt samstag und sonntag in die kirche...![]()

Iscariah schrieb:Oh...und liegt der Anzug schon parat?
Wo wohnen deine Eltern?
Ne sagt mir nix...müßt ihr weit fahren? Und wiso geht ne Konfirmation 2 Tage1 be mir war das nur ein tag! vormittags kirche und abend saufen! Ah da war ich zum erstnmal so richtig besoffen! HIHIMeTal_I-IeaDz schrieb:den hab ich schon bei meinen eltern gelassen, als wir das letzte mal da waren. hemd und so musste nämlich noch gewaschen werden und wir besitzen kein bügeleisen.![]()
in himbergen! bei bad bevensen, wenn dir das was sagt?!
Iscariah schrieb:Ne sagt mir nix...müßt ihr weit fahren? Und wiso geht ne Konfirmation 2 Tage1 be mir war das nur ein tag! vormittags kirche und abend saufen! Ah da war ich zum erstnmal so richtig besoffen! HIHI
BNa dann ist es ja nicht alzuzweit!MeTal_I-IeaDz schrieb:uelzen oder lüneburg?
ca.160km
samstag abend ist noch abendmal....

Iscariah schrieb:BNa dann ist es ja nicht alzuzweit!
Achso! Das gab es bei uns nicht. Was gobt es denn tolle! Nen lecker schluck wein und sone tolle superleckere oblate?![]()

Wieo miaut mimi immer rum beim Autofahren??MeTal_I-IeaDz schrieb:aber wir haben 1 1/2 stunden ein miaue im nacken...![]()
wein gibt es bei uns schon lange nicht mehr...nur saft. wegen den alkoholikern![]()

Iscariah schrieb:Wieo miaut mimi immer rum beim Autofahren??
LOL...na toll! Freuste dich schon. Aber Sonntag wird dann bestimmt ordentlich gefeiert.