Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.918
12.647
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das war jetzt auch mehr darauf bezogen, dass wir einige strecken z.b. in hamburg schon zig mal gefahren sind und ich den weg immer noch nicht weiß...
Ist ja auch egasl. Ich merk mir da auch nix! War ja schon nen paarmal in der Markthalle und wüßte jetzt trotzdem nicht ansatsweise wei ich da hinkommen sollte!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Tja dannmußte heute halt ohne LKK auskommen. Troinkste halt nen Bierchen auf dem Sofa und hört in dir von CD an! Auch cniht schlecht!

wir haben beschlossen, dass wir ein anderes mal hinfahren, damit mimi auch mit kann. ist ja nicht das letzte mal, dass er auftritt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.918
12.647
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jo... tanz in den mai ist er immer in der colina... kieler woche... 2 mal im jahr im stadtpark...öfter mal in hamburg im logo usw.

letztes jahr waren wir bestimmt bei 6-7 konzerten oder so von ihm
Wieos spoelt der denn so oft?

Ist der so toll?