Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
Na ich glaube es nichtmehr! Letztes WE war die letzte Chance! Wenn ihr da gewonnen hättet dann wär es nochmal so richtig spannend geworden.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
.... aber mimi hat keine lust, also fällt das flach...

halt stop!!!! das stimmt so ja gar nicht. lust hab ich schon, aber ich habe morgen einen anstrengenden tag und brauche meinen schlaf. ich hab kein bock nur 4-5 std zu pennen und morgen muss ich wieder viel machen. wenn du arbeiten würdest, wäre es bei dir auch so. :mad: :mad: :mad: :mad:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
halt stop!!!! das stimmt so ja gar nicht. lust hab ich schon, aber ich habe morgen einen anstrengenden tag und brauche meinen schlaf. ich hab kein bock nur 4-5 std zu pennen und morgen muss ich wieder viel machen. wenn du arbeiten würdest, wäre es bei dir auch so. :mad: :mad: :mad: :mad:

versteh ich ja auch! hatte nur keine lust, dass so ausfürlich zu erklären... ;) :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
hier in der stadt kenn ich mich ja halbwegs aus... aber das konzi ist ca.50 km weiter und in der richtung war ich noch nie.
so´n paar leute kenn ich hier ja, aber die hören nicht die musik!

wir wohnen im dorf, keine stadt, und hier kennst du auch nicht alles. in iz kennst du dich auch nicht aus. du kannst dir nämlich keine wege merken...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
wir wohnen im dorf, keine stadt, und hier kennst du auch nicht alles. in iz kennst du dich auch nicht aus. du kannst dir nämlich keine wege merken...

mit stadt meinte ich auch iz... na... die wege zu läden und meckes kenn ich ja wohl! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
Also das kannich auch nicht. Aber wenn ich nen Routenplan dabei habe klappt das gant gut. War schon sehr oft alleine auf Konzerten in großen Städten wo ich mich kein bischen ausgekannt habe. Bis jetzt habe ich aber immer alles gefunden!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also das kannich auch nicht. Aber wenn ich nen Routenplan dabei habe klappt das gant gut. War schon sehr oft alleine auf Konzerten in großen Städten wo ich mich kein bischen ausgekannt habe. Bis jetzt habe ich aber immer alles gefunden!
Nur den Rückweg nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:p

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:

ich bin in großen städtn mit auto verloren... da kann ich mir gar nix merken! mir liegen da eher die landstraßen...