Das bekommt meiner auch immer zu hören!!!mimi11 schrieb:du bist doch ein spinner...![]()
![]()

Das bekommt meiner auch immer zu hören!!!mimi11 schrieb:du bist doch ein spinner...![]()
![]()

Du sollst dir ja auch nix merken.MeTal_I-IeaDz schrieb:ich bin in großen städtn mit auto verloren... da kann ich mir gar nix merken! mir liegen da eher die landstraßen...
Der steht ja auch nicht auf meinem Plan drauf!Motte schrieb:Nur den Rückweg nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Du sollst dir ja auch nix merken.

Ist ja auch egasl. Ich merk mir da auch nix! War ja schon nen paarmal in der Markthalle und wüßte jetzt trotzdem nicht ansatsweise wei ich da hinkommen sollte!MeTal_I-IeaDz schrieb:das war jetzt auch mehr darauf bezogen, dass wir einige strecken z.b. in hamburg schon zig mal gefahren sind und ich den weg immer noch nicht weiß...
Iscariah schrieb:Ist ja auch egasl. Ich merk mir da auch nix! War ja schon nen paarmal in der Markthalle und wüßte jetzt trotzdem nicht ansatsweise wei ich da hinkommen sollte!

Und das auch noch besoffen!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich find den weg zum stadion, dass reicht mir!![]()

Motte schrieb:Und das auch noch besoffen!!!
Das ist auch ne starke leistung!!!!![]()

Tja dannmußte heute halt ohne LKK auskommen. Troinkste halt nen Bierchen auf dem Sofa und hört in dir von CD an! Auch cniht schlecht!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich find den weg zum stadion, dass reicht mir!![]()
Iscariah schrieb:Tja dannmußte heute halt ohne LKK auskommen. Troinkste halt nen Bierchen auf dem Sofa und hört in dir von CD an! Auch cniht schlecht!
Ist der sooft auf Tour?MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben beschlossen, dass wir ein anderes mal hinfahren, damit mimi auch mit kann. ist ja nicht das letzte mal, dass er auftritt...
Iscariah schrieb:Ist der sooft auf Tour?
Wieos spoelt der denn so oft?MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... tanz in den mai ist er immer in der colina... kieler woche... 2 mal im jahr im stadtpark...öfter mal in hamburg im logo usw.
letztes jahr waren wir bestimmt bei 6-7 konzerten oder so von ihm