empty-one
W:O:A Metalhead
Motte schrieb:Morgen!
Wir gehen heute in den heidepark
da war ich aaaauch schonmal. will da auch mal wieder hjhun....
Motte schrieb:Morgen!
Wir gehen heute in den heidepark
Devstar schrieb:so ich bin nun wieder zuhause und kann noch schreiben (ich bin stolz auf mich)![]()
PS Der Kaffeetrinker ist keine gute Tresenschlampe![]()
Iscariah schrieb:
Dafür hat sie mich heute morgen schon or acht wach gemacht!

Ich war schon am Pennen.Devstar schrieb:ist isci auch auch wech?

Und heute wollte sie mich schonwieder wach machen. Aber da hab ich sie rausgeschmissen!empty-one schrieb:das kann doch nicht angehen...![]()
Devstar schrieb:wie lange ging die feier denn noch?
Und dazu warst du dann noch in der Lage?lord of coffe schrieb:Um 4 war Feierabend aber mussten ja noch aufräumen.

Iscariah schrieb:Und dazu warst du dann noch in der Lage?![]()
Ja, echt toll... da will men einem Mann ne Freude machen und ihn mit Netigkeiten wecken udn der schmeisst einen einfach aus dem Bett.....Iscariah schrieb:Und heute wollte sie mich schonwieder wach machen. Aber da hab ich sie rausgeschmissen!

Na hätte j asein können das du zu muede und geschafft bist.lord of coffe schrieb:Ja sicher wieso denn nicht ?
Wennich eher wacj werde schleiche ich ja auc einfach aus dem Zimmer und warte bis du wach wirst!Motte schrieb:Ja, echt toll... da will men einem Mann ne Freude machen und ihn mit Netigkeiten wecken udn der schmeisst einen einfach aus dem Bett.....
Hmm... so viel von wegen es gäbe nichts anderes.... Schlafe schein wichtiger zu sein....
Und das kann ich seeeeehr gut verstehen![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na hätte j asein können das du zu muede und geschafft bist.
Achso... du mußtest da Arbeiten. Na dann kannste dich ja auch nicht so besaufen. Sonst wird ja deine Theke gestürmt.lord of coffe schrieb:Devstar erwähnte doch bereits das ich ne miese Thekenschlampe bin also hab ich mich da bestimmt nicht kaputt gemacht. Ein Bier für mich, ein Bier für die Kundschaft, ein Bier für mich...

Iscariah schrieb:Achso... du mußtest da Arbeiten. Na dann kannste dich ja auch nicht so besaufen. Sonst wird ja deine Theke gestürmt.![]()
Was war da sjetzt noch gleich fürn Fest?lord of coffe schrieb:Na ja wärhrend meiner Schicht ( 1 - 3 ) wurde es schon langsam leer ab 2 hatte ich kaum noch was zu tuen und bald waren mehr Leute hinter als vor der Theke und da bin ich dann auch bis Feierabend geblieben und habnoch mit aufgeräumt war eigentlich ganz nett.
Iscariah schrieb:Was war da sjetzt noch gleich fürn Fest?