Iscariah
Moderator
empty-one schrieb:

Dafür hat sie mich heute morgen schon or acht wach gemacht!
empty-one schrieb:

Wieso nicht? Hat er geschwächelt?Devstar schrieb:so ich bin nun wieder zuhause und kann noch schreiben (ich bin stolz auf mich)![]()
PS Der Kaffeetrinker ist keine gute Tresenschlampe![]()
Naja bis jetzt sieht dfas Wetter leider beschissen aus! HIer in BS regnet es! *grummel*mimi11 schrieb:einen wunderschönen guten morgen!!!!
ich will auch in den heidepark...![]()
Iscariah schrieb:Naja bis jetzt sieht dfas Wetter leider beschissen aus! HIer in BS regnet es! *grummel*
Mal sehen ob es vieleicht noch ein bischen besser wird!

Meine Elten haen mich per Telefon heute morgen um 08:30 geweckt damit ich für sie ncoh Konfirmations karten kaufe... um 09:30 hat mich die post geweckt... um 10:45 DHL und um vor 10 min hat das Telefon geklingelt und ein Meinungsforschungs Institut war drann....Iscariah schrieb:
Dafür hat sie mich heute morgen schon or acht wach gemacht!
Devstar schrieb:Meine Elten haen mich per Telefon heute morgen um 08:30 geweckt damit ich für sie ncoh Konfirmations karten kaufe... um 09:30 hat mich die post geweckt... um 10:45 DHL und um vor 10 min hat das Telefon geklingelt und ein Meinungsforschungs Institut war drann....
Lord Soth schrieb:Moin!
Bei uns isses auch total beschissenens Regenwetter, nebelig, kalt und bäääh!
Ich will Sommer! *grummel*
Devstar schrieb:Meine Elten haen mich per Telefon heute morgen um 08:30 geweckt damit ich für sie ncoh Konfirmations karten kaufe... um 09:30 hat mich die post geweckt... um 10:45 DHL und um vor 10 min hat das Telefon geklingelt und ein Meinungsforschungs Institut war drann....
Allerdings! Heide PArk ist auch i9n sWasser gefallen! Aber wneigstens war ich heute schon besoffen!Lord Soth schrieb:Moin!
Bei uns isses auch total beschissenens Regenwetter, nebelig, kalt und bäääh!
Ich will Sommer! *grummel*

wie lange ging die feier denn noch?lord of coffe schrieb:Hmm ich bin erst um 7:00 nach Hause hab noch nen Weilchen gelesen so bis 12:00 und bin eben aufgestanden. Hätte nicht gedachtb das ich das 15:00 Frühstück von gestern noch toppe.