Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
so ich bin nun wieder zuhause und kann noch schreiben (ich bin stolz auf mich) :D

PS Der Kaffeetrinker ist keine gute Tresenschlampe ;)

vielleicht können wir mal zusammewn einene saäufen gehen...
will auhc mal saufen... nur leider hab ich immer so wenig geld, versauf ich immer so schnell. in welcher keneibe wart ihr denn gewesen?

Iscariah schrieb:
:D

Dafür hat sie mich heute morgen schon or acht wach gemacht!

das kann doch nicht angehen... ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und heute wollte sie mich schonwieder wach machen. Aber da hab ich sie rausgeschmissen!
Ja, echt toll... da will men einem Mann ne Freude machen und ihn mit Netigkeiten wecken udn der schmeisst einen einfach aus dem Bett.....

Hmm... so viel von wegen es gäbe nichts anderes.... Schlafe schein wichtiger zu sein....
Und das kann ich seeeeehr gut verstehen :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, echt toll... da will men einem Mann ne Freude machen und ihn mit Netigkeiten wecken udn der schmeisst einen einfach aus dem Bett.....

Hmm... so viel von wegen es gäbe nichts anderes.... Schlafe schein wichtiger zu sein....
Und das kann ich seeeeehr gut verstehen :D :D :D
Wennich eher wacj werde schleiche ich ja auc einfach aus dem Zimmer und warte bis du wach wirst! :D
Aber das lernst du auch noch. Kommt ja eh nur alle Jubeljahre vor das ich mal länger penne als du.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Devstar erwähnte doch bereits das ich ne miese Thekenschlampe bin also hab ich mich da bestimmt nicht kaputt gemacht. Ein Bier für mich, ein Bier für die Kundschaft, ein Bier für mich...
Achso... du mußtest da Arbeiten. Na dann kannste dich ja auch nicht so besaufen. Sonst wird ja deine Theke gestürmt.:D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Achso... du mußtest da Arbeiten. Na dann kannste dich ja auch nicht so besaufen. Sonst wird ja deine Theke gestürmt.:D

Na ja wärhrend meiner Schicht ( 1 - 3 ) wurde es schon langsam leer ab 2 hatte ich kaum noch was zu tuen und bald waren mehr Leute hinter als vor der Theke und da bin ich dann auch bis Feierabend geblieben und habnoch mit aufgeräumt war eigentlich ganz nett.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Na ja wärhrend meiner Schicht ( 1 - 3 ) wurde es schon langsam leer ab 2 hatte ich kaum noch was zu tuen und bald waren mehr Leute hinter als vor der Theke und da bin ich dann auch bis Feierabend geblieben und habnoch mit aufgeräumt war eigentlich ganz nett.
Was war da sjetzt noch gleich fürn Fest?