Iscariah
Moderator
Und wieso liegt die da rum?Motte schrieb:Hihi.... ich muss das Ding noch zu meiner Mama schicken.... Die Steuererklärung liegt ja zu Hause rum weisste![]()
Und wieso liegt die da rum?Motte schrieb:Hihi.... ich muss das Ding noch zu meiner Mama schicken.... Die Steuererklärung liegt ja zu Hause rum weisste![]()
Na, weil noch was fehltIscariah schrieb:Und wieso liegt die da rum?

Achso....und wiiiiiso haste das noch nicht zu deiner Mutter geschickt?Motte schrieb:Na, weil noch was fehlt![]()
Naaaa.... weil ich es vergessen habeIscariah schrieb:Achso....und wiiiiiso haste das noch nicht zu deiner Mutter geschickt?

So so....aber das kann ja mal passieren nech?Motte schrieb:Naaaa.... weil ich es vergessen habe![]()

Ach darauf wolltest du hinaus????Iscariah schrieb:So so....aber das kann ja mal passieren nech?![]()

Genau. *g*Motte schrieb:Ach darauf wolltest du hinaus????![]()
Na, ich weiss es ja so ungefähr...Iscariah schrieb:Genau. *g*
Bin ja schon sehr gespannt was ich so zurück bekommen werde!

Aha...weil ICH geld bekomme wilst du mit mir essen gehen! SO SOMotte schrieb:Na, ich weiss es ja so ungefähr...
Aber bei dir bin ich auch gespannt
Dann kannste mci hja zum Essen einladen![]()

Ja, so richtig schön schlemmen, mit Kerzen und Wein und Bier... mit Vor uns nachspeise.. (das schaff ich garnichtmehrIscariah schrieb:Aha...weil ICH geld bekomme wilst du mit mir essen gehen! SO SO
Interessant
Aber da hätte ich auch schon mal wieder Bock drauf. Haben wir lange nicht gemacht.
)Genau! So mächte ich das auch mal wieder!Motte schrieb:Ja, so richtig schön schlemmen, mit Kerzen und Wein und Bier... mit Vor uns nachspeise.. (das schaff ich garnichtmehr)
Und dann ganz romantisch nach Hause spazieren und sich lieb haben
Du willst heute ins Kino???? Hab ich garnicht mitbekommen... dann wird das mit dem Kochen heut wieder nichts ,was?Iscariah schrieb:Genau! So mächte ich das auch mal wieder!
*schwärm*
So...gehn wir denn jetzt heute ansich ins Kino? Meine Bruce Willis Film gucken? Das könnten wa ja schon machen oder? Dann machen wa auch gleich nen schoenen Spaziergang.
Jo mir ist gerade mal aufgefallen das ja mein Bruci film heute angelaufen ist!Motte schrieb:Du willst heute ins Kino???? Hab ich garnicht mitbekommen... dann wird das mit dem Kochen heut wieder nichts ,was?
Naja, dann koch ich mir den Fisch morgen
ja klar,, udn wann ess ich das?Iscariah schrieb:Jo mir ist gerade mal aufgefallen das ja mein Bruci film heute angelaufen ist!
Wieso wir joggen und dann kochst du und halb acht tapern wir zum kino! Das wird ja wohl klappen!
Wieso wir gehen halb sechs bis um sechs joggen! dannoch ne halbe stunde duschen und fertig machen und dann ist es halb sieben! Dann haste ja noch über ne stunde!Motte schrieb:ja klar,, udn wann ess ich das?
Nene, wenn ich schon was koch, dann will ich auch Zeit dafür haben und nicht so schnellschnell