Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Auto oder? habe die verbindung schon ausgedruckt!
Jo, Zug ist Kacke..,. 3 Stunden fahrt!!!
Obwohl es schön günsitg wär weil wir ja mit dem Nidersachsenticket fahren könnten...
Aber in dem Fall Auto

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo, Zug ist Kacke..,. 3 Stunden fahrt!!!
Obwohl es schön günsitg wär weil wir ja mit dem Nidersachsenticket fahren könnten...
Aber in dem Fall Auto
Naja und wie ich das gelesen habe fahren die buse vom bahnhof zum heide park erst ab 1 mai! :rolleyes:

Mit dem auto sind es 130 kilometer! Immer die a7 lang! Nur diesmla in die andere richtung! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja und wie ich das gelesen habe fahren die buse vom bahnhof zum heide park erst ab 1 mai! :rolleyes:

Mit dem auto sind es 130 kilometer! Immer die a7 lang! Nur diesmla in die andere richtung! :)
Na dann!!!
Bin mal gespannt, ob das an geht!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na dann!!!
Bin mal gespannt, ob das an geht!!!
Ich auch. Das Wetter für Soltau sieht nicht wirklich schlecht aus. Naja muessen wir halt spntan entscheiden Wenn es regnet werd ich nicht losdüsen am Samstag. Dann macht das ja alles keinen Spaß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ich auch. Das Wetter für Soltau sieht nicht wirklich schlecht aus. Naja muessen wir halt spntan entscheiden Wenn es regnet werd ich nicht losdüsen am Samstag. Dann macht das ja alles keinen Spaß!
Also, wenns so wär wie heute, das wär doch schon mal geil!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jau das würde ja schon reichen.

So ich werd mich jetzt mal auf meine Cürrywurst konzentrieren! :)
*hungerhat*
Konzentrier dich nicht zu doll... nicht dass dein Kopf platzt...

A Propos konzentrieren, was ist denn mit deinem Wirtschaftslernkram... da sollteste mal langsam anfangen... nur vom rumliegen wirds nicht gelernt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Konzentrier dich nicht zu doll... nicht dass dein Kopf platzt...

A Propos konzentrieren, was ist denn mit deinem Wirtschaftslernkram... da sollteste mal langsam anfangen... nur vom rumliegen wirds nicht gelernt :D
Jap nächste Woche gehts an! Ich vergesse das immer mitzunehmen!

Ach und was ist denn mit deiner Steuererklärung? Nur vom rumliegen bekommste keine Kohle! ;):D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jap nächste Woche gehts an! Ich vergesse das immer mitzunehmen!

Ach und was ist denn mit deiner Steuererklärung? Nur vom rumliegen bekommste keine Kohle! ;):D
Hihi.... ich muss das Ding noch zu meiner Mama schicken.... Die Steuererklärung liegt ja zu Hause rum weisste :D