Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, ich weiss es ja so ungefähr...
Aber bei dir bin ich auch gespannt

Dann kannste mci hja zum Essen einladen :D
Aha...weil ICH geld bekomme wilst du mit mir essen gehen! SO SO :D

Interessant

Aber da hätte ich auch schon mal wieder Bock drauf. Haben wir lange nicht gemacht.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aha...weil ICH geld bekomme wilst du mit mir essen gehen! SO SO :D

Interessant

Aber da hätte ich auch schon mal wieder Bock drauf. Haben wir lange nicht gemacht.
Ja, so richtig schön schlemmen, mit Kerzen und Wein und Bier... mit Vor uns nachspeise.. (das schaff ich garnichtmehr :D )

Und dann ganz romantisch nach Hause spazieren und sich lieb haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, so richtig schön schlemmen, mit Kerzen und Wein und Bier... mit Vor uns nachspeise.. (das schaff ich garnichtmehr :D )

Und dann ganz romantisch nach Hause spazieren und sich lieb haben
Genau! So mächte ich das auch mal wieder!
*schwärm*

So...gehn wir denn jetzt heute ansich ins Kino? Meine Bruce Willis Film gucken? Das könnten wa ja schon machen oder? Dann machen wa auch gleich nen schoenen Spaziergang.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Genau! So mächte ich das auch mal wieder!
*schwärm*

So...gehn wir denn jetzt heute ansich ins Kino? Meine Bruce Willis Film gucken? Das könnten wa ja schon machen oder? Dann machen wa auch gleich nen schoenen Spaziergang.
Du willst heute ins Kino???? Hab ich garnicht mitbekommen... dann wird das mit dem Kochen heut wieder nichts ,was?

Naja, dann koch ich mir den Fisch morgen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du willst heute ins Kino???? Hab ich garnicht mitbekommen... dann wird das mit dem Kochen heut wieder nichts ,was?

Naja, dann koch ich mir den Fisch morgen
Jo mir ist gerade mal aufgefallen das ja mein Bruci film heute angelaufen ist!

Wieso wir joggen und dann kochst du und halb acht tapern wir zum kino! Das wird ja wohl klappen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo mir ist gerade mal aufgefallen das ja mein Bruci film heute angelaufen ist!

Wieso wir joggen und dann kochst du und halb acht tapern wir zum kino! Das wird ja wohl klappen!
ja klar,, udn wann ess ich das?
Nene, wenn ich schon was koch, dann will ich auch Zeit dafür haben und nicht so schnellschnell

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
ja klar,, udn wann ess ich das?
Nene, wenn ich schon was koch, dann will ich auch Zeit dafür haben und nicht so schnellschnell
Wieso wir gehen halb sechs bis um sechs joggen! dannoch ne halbe stunde duschen und fertig machen und dann ist es halb sieben! Dann haste ja noch über ne stunde!