Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
sie verdient nicht wirklich viel... das sofa haben wir von ihren eltern bekommen, weil die noch ne kindergeld nachzahlung für mimi bekommen hatten.
Aaahhh.... ein Glück, das es Eltern gibt....
Ohne Meinen Daddy wär ich auch aufgeschmissen bei meinem Studium... dann würd es nämlich heissen, entwerder Isi und Studium abbrechen (weil kein Geld) oder aber Studium und Isi abbrechen (Weil arbeit am Wochenende nicht mit isi am Wochenende zusammenpasst)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na super! dann mueßt ihr das alte hinbringen und das neue abholen! Also 2 mal schleppen. Und das nur weil die euch nen kaputtes sofa verkauft haben! Das is ja bescheuert.

jepp... erst mit auto fast bis nach hamburg, da bekommen wir dann umsonst nen lieferwagen, dann wieder mit dem neuen sofa nach hause, das alte zurück bringen und dann wieder mit auto nach hause. und von den 3 teilen des sofas ist natürlich auch noch das größte kaputt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ohne Meinen Daddy wär ich auch aufgeschmissen bei meinem Studium... dann würd es nämlich heissen, entwerder Isi und Studium abbrechen (weil kein Geld) oder aber Studium und Isi abbrechen (Weil arbeit am Wochenende nicht mit isi am Wochenende zusammenpasst)
Wie was ISI abbrechen! PROTEST

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:

ohne meine eltern wäre ich auch ganz schön aufgeschmissen. mit meinen 200€ im monat würd ich da nicht weit kommen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jepp... erst mit auto fast bis nach hamburg, da bekommen wir dann umsonst nen lieferwagen, dann wieder mit dem neuen sofa nach hause, das alte zurück bringen und dann wieder mit auto nach hause. und von den 3 teilen des sofas ist natürlich auch noch das größte kaputt!
Habt ihr das nicht eher gesehen das es kaputt ist. Das war ja bestimmt von anfang an so!

Na da habt ihr ja noch schoen was vor heute. :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Genau...wobei ich von diesen dusseligen Vögel noch nicht so begeistert bin. Das wird sicher noch die ein oder ander Diskussioin geben glaube ich. :D:D
Ach watt... die sind so klein, die siest du garnicht!!!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Habt ihr das nicht eher gesehen das es kaputt ist. Das war ja bestimmt von anfang an so!

Na da habt ihr ja noch schoen was vor heute. :rolleyes:

wir haben das sofa, als wir es geholt hatten, hier nur kurz rausgeschmissen, weil man den lieferwagen stündlich bezahlen muss. und als wir wieder zuhause waren haben wir das beim auspacken gesehen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ohne meine eltern wäre ich auch ganz schön aufgeschmissen. mit meinen 200€ im monat würd ich da nicht weit kommen...
Jo, ist bei mir auch so... mein von meinem daddy bekomm ich 200 Mücken, dann noch Kindergeld.. damit ist wenigstens mein Zimmer und meine Krankenversicherung abgedeckt, Meine Lebenshaltungskosten zahl ich selber... schön blöd, dass ich gespart hab, dafür bekomm ich kein bafö ;)
Naja... so geht es... aber ohne die 200 Öhre.. das ging nicht!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wir haben das sofa, als wir es geholt hatten, hier nur kurz rausgeschmissen, weil man den lieferwagen stündlich bezahlen muss. und als wir wieder zuhause waren haben wir das beim auspacken gesehen
Son scheiß! Na dann würde ich es heute mal genauer unter die Lupe nehmen wenn ihr das neue holt.

Was war denn kaputt?
Tauscht ihr nur das Mittelteil oder das ganze Sofa?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Son scheiß! Na dann würde ich es heute mal genauer unter die Lupe nehmen wenn ihr das neue holt.

Was war denn kaputt?
Tauscht ihr nur das Mittelteil oder das ganze Sofa?

ich hoffe ja nur das eine teil. der stoff ist nur an einer ecke ganz bißchen kaputt. fällt so gar nicht auf, aber da es ja neu ist und teuer geld kostet will man ja nix kaputtes haben