MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
lord of coffe schrieb:Uff jetzt wirds eng hab für 34 euro bei aldi und lidl eingekauft.
apropro einkaufen... ich muss ja auch noch los...
*schnellduschengeht*
lord of coffe schrieb:Uff jetzt wirds eng hab für 34 euro bei aldi und lidl eingekauft.
Geschäfte haben doch bis 20 Uhr auf. Also nur die Ruhe.MeTal_I-IeaDz schrieb:apropro einkaufen... ich muss ja auch noch los...
*schnellduschengeht*

Oooooohhhhh. in meinem Heimatlandkreis!!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:in sipplingen
Iscariah schrieb:Geschäfte haben doch bis 20 Uhr auf. Also nur die Ruhe.![]()

Kann sie nix von der Arbeit mitbringen? Da kommt sie doch bestimmt an nem Supermarkt vorbei.MeTal_I-IeaDz schrieb:aber mimi will um 17.30 essen!![]()
Iscariah schrieb:Wieso? Paßt nicht alles in deinen Kühlschrank?![]()
Na aber dafür mußte jetzt erstmal nicht mehr einkaufen gehen.lord of coffe schrieb:Doch ist sogar noch alles gut erreichbar aber Schrank mit den auf Vorrat gekauften haltbaren Sachen ist bis oben voll da muss man denn mal umschichten wenn man was bestimmtes haben will.

Iscariah schrieb:Na aber dafür mußte jetzt erstmal nicht mehr einkaufen gehen.
Das ist das einzig positive an Großeinkäufen.
Hihi, das kenn ich auch!!!lord of coffe schrieb:Mist Hunger aber keine Ahnung was ich machen soll scheiss Auswahl.

Naja gut! Sowas sollte man ja auch immer frischen einkaufen! Ich muß heute auch noch los!lord of coffe schrieb:Na ja doch nächste Woche muss ich wohl mal nen bisschen Milch und Gemüse und sowas kaufen ansonsten reicht das erstmal die nächsten Wochen.
Iscariah schrieb:Kann sie nix von der Arbeit mitbringen? Da kommt sie doch bestimmt an nem Supermarkt vorbei.
So lob ichs mir... immer schön Arbeitsteilung machen!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben wandmarker, aldi und penny hier gleich nebenan! ich muss aber auch noch zur post und zur bank...