Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Doch ist sogar noch alles gut erreichbar aber Schrank mit den auf Vorrat gekauften haltbaren Sachen ist bis oben voll da muss man denn mal umschichten wenn man was bestimmtes haben will.
Na aber dafür mußte jetzt erstmal nicht mehr einkaufen gehen. :)

Das ist das einzig positive an Großeinkäufen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Na ja doch nächste Woche muss ich wohl mal nen bisschen Milch und Gemüse und sowas kaufen ansonsten reicht das erstmal die nächsten Wochen.
Naja gut! Sowas sollte man ja auch immer frischen einkaufen! Ich muß heute auch noch los!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wir haben wandmarker, aldi und penny hier gleich nebenan! ich muss aber auch noch zur post und zur bank...
So lob ichs mir... immer schön Arbeitsteilung machen!!!
Isi will dich nur nicht gehen lassen, weil er angst hat, dass er sich hier langweilt :D