Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aus meiner sicht ohne grund! sie wird ja einen grund haben, sonst würde sie nicht meckern ;)
Naja, also bei uns ist es meistens so, dass es sich die Waage hält zwischen MEckereien, die Begründet sind (acu, wenn MANN erstmal darüber nachdenken muss) und Meckereien, die nicht begründet sind (auch wenn FRAU darüber erstmal nachdenken muss) :D

Mir hilft es immer, wenn ich versuche, mich in Isi reinzuversetzen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Coole Sache.
Mir gelingt das meistens zu Spät! ;)
Bei mir ist es auch zu spät, sonst müsste ich mich ja nie entschuldigen...
Aber ich finde, wenn man das schon mal erkennt ist es ein großer Schritt in die Perfektion :D :D :D
Ne, im Ernst... ich finde es einfach wichrtig, nicht immer nur sich selbst als das maß aller Dinge zu sehen... gelingt nicht immer,aber der ANsatz ist gut :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Naja, also bei uns ist es meistens so, dass es sich die Waage hält zwischen MEckereien, die Begründet sind (acu, wenn MANN erstmal darüber nachdenken muss) und Meckereien, die nicht begründet sind (auch wenn FRAU darüber erstmal nachdenken muss) :D

Mir hilft es immer, wenn ich versuche, mich in Isi reinzuversetzen

mimi muss ihren dicken kopf immer durchsetzen... also entschuldige ich mich immer, auch wenn ich weiß, dass ich im recht bin!