Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
man weiß nur nicht was man die ganze zeit machen soll... im zug kann man wenigstens noch aus dem fenster gucken.
Na komm.. so lange seid ihr doch garnicht geflogen oder.. da kann man doch fein ein Buch lesen oder n bissl dösen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Ach so nur was zu futtern ist alles komplett leer hab ich vor Ostern alles aufgebraucht weil wird auch nicht besser wenn ich 4 Tage nicht da bin ausserdem hab ich über Ostern dann maol den Kühlschrank abgetaut.
Oh dann wird er als komplett neu aufgefüllt was! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Na komm.. so lange seid ihr doch garnicht geflogen oder.. da kann man doch fein ein Buch lesen oder n bissl dösen

ne, so lange war es nicht. gut ne stunde. aber wenn ich mir vorstell weiter weg zu fliegen und dann paar mehr stunden da sitzen müsste...

lesen ist gar nix für mich und dösen konnt ich auch nicht, weil ich mimi bißchen ablenken musste, ihr ging es nicht ganz so gut

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne, so lange war es nicht. gut ne stunde. aber wenn ich mir vorstell weiter weg zu fliegen und dann paar mehr stunden da sitzen müsste...

lesen ist gar nix für mich und dösen konnt ich auch nicht, weil ich mimi bißchen ablenken musste, ihr ging es nicht ganz so gut
Na dann hattest du doch was zu tun! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:

Hmmm ja. das stimmt.. bin mal nach Miami geflogen.. weiss garnimmer.. glaub 9 Stunden waren das... da wird das warten schon lang...

Wie hat sies denn überstanden?
Wie hast sie abgelenkt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm ja. das stimmt.. bin mal nach Miami geflogen.. weiss garnimmer.. glaub 9 Stunden waren das... da wird das warten schon lang...

Wie hast sie abgelenkt?
Wie du bist mal zu Mimi geflogen? :confused:
Ihr kenn euch doch garnicht!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:

Wie hast sie abgelenkt?

hinflug ging, da hat sie morgens um 7uhr schon bier und sekt getrunken. nur auf´m rückflug war sie nüchtern und das ist ihr nicht so gut bekommen.

hab einfach versucht über irgentwas mit ihr zu reden...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
hinflug ging, da hat sie morgens um 7uhr schon bier und sekt getrunken. nur auf´m rückflug war sie nüchtern und das ist ihr nicht so gut bekommen.

hab einfach versucht über irgentwas mit ihr zu reden...
Hat sie denn Angst oder wird ihr schlecht, oder was ist das Problem?