Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jau...war ne scheiß Leistung wenn ich es dann nciht geschafft hätte! :D
Ich hab mich lang gehalten.... hab immerhin bis um halb neun nichtsgetrunken...
Aber auch nur, weil da keine Pipimöglichkeit gegeben war... als es dann dunkel war hab ich schnell nachgeholt, was die anderen mir voraus hatten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber auch nur, weil da keine Pipimöglichkeit gegeben war... als es dann dunkel war hab ich schnell nachgeholt, was die anderen mir voraus hatten :D
Wahrscheinlich ging es dir deshlab heute auch relativ gut.

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:

Nehmt nächstes mal nen Eimer mit und stellt den ins Gebüsch, dann musste höchstens noch Isi mitnehmen und kannst pinkeln, soviel du willst!:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Lord Soth schrieb:
Nehmt nächstes mal nen Eimer mit und stellt den ins Gebüsch, dann musste höchstens noch Isi mitnehmen und kannst pinkeln, soviel du willst!:D
Toll... Gebüsch.... das hab ichz mir auch gedacht.... aber sag das mal auf ner völlig platten, ebenen Wiese, wo höchstens ein paar Bäume rumstehen...
Ich musste wirklich auf die NAcht warten... oder ich hätte Isis ganzer Familie mein G´schirrle vorstellen können :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Toll... Gebüsch.... das hab ichz mir auch gedacht.... aber sag das mal auf ner völlig platten, ebenen Wiese, wo höchstens ein paar Bäume rumstehen...
Ich musste wirklich auf die NAcht warten... oder ich hätte Isis ganzer Familie mein G´schirrle vorstellen können :D
Na aber dann haste ja alles gegeben! :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:

Geschirrle...*loooooool*:D:D:D

dann nimmt halt auch noch ein Gebüsch mit!:o:p

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Is nen coole Ausdruck nech! *g*

NAja sie hat dann den Misthaufen gewählt. :D

Auf jeden Fall!:D

Hoffentlich hat sie sich nicht reingesetzt, im Suff hat man ja leichte Gleichgewichtsstörungen!:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Jau und heute haben wa lecker gebruncht bei meinen eltern und 2-3 pullen sekt vernichtet und nu machen wa nen gmeuetlichen tv abend und morgen früh düsen wir in nen badeland mit sauna usw! Das wird sicher geil!

L

Lord Soth

Guest
Fein... bei meinen Eltern wars auch nett, haben geil gegessen und so, und uns gut unterhalten!;)

Und morgen gehts zu Kaffee und Kuchen wieder dahin, diesmal mit Jutta im Gepäck!