L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:Ruhe...nun bring sie nicht auf doofe Ideen. Außerdemi st ja erst Sonntag Ostern.![]()
*kicher*
Sie kann doch schonmal üben!?

Iscariah schrieb:Ruhe...nun bring sie nicht auf doofe Ideen. Außerdemi st ja erst Sonntag Ostern.![]()

Na hoffenltich liest sie hier nicht nach!Lord Soth schrieb:*kicher*
Sie kann doch schonmal üben!?![]()

Iscariah schrieb:Na hoffenltich liest sie hier nicht nach!
Wir muessen jetzt erstmal gleich ins Kino! Ice Age 2.

Lord Soth schrieb:Der is lustig, hab ich schon auffer Arbeit gesehn!![]()

Iscariah schrieb:
Cool....und ich hab auch noch nen Kinogutschein! Alo muß ich nichtmal was zahlen.

IIIIIHHHHHHHHHHH....nein icht mit Poplen beschießen! Da bemal lieber meine EIER!Motte schrieb:DUmdidumdidum.... trallalallalalllllaaaaaaaa
*ImThreadrumschlendert*
*SichvorlangeweileinderNasebohrt*
*Nasenpopelweitschießemmitsichselberspielt*
Hmmm...
Lalalaaaaaaalalaaa... hmmmm....*Rumsummt*
*Seuftz*
Man, ist das langweilig hier.... Ob ich Isi mit meinen Popeln beschiessen soll?![]()

Iscariah schrieb:IIIIIHHHHHHHHHHH....nein icht mit Poplen beschießen! Da bemal lieber meine EIER!![]()

Na da freut sich aber einer!Lord Soth schrieb:Ha, jetzt haben wir es schriftlich - Isi will sich seine Eier bemalen lassen!![]()

Iscariah schrieb:Na da freut sich aber einer!
Jetzt muessen wir aber erstmal ausnuechtern.![]()

Ja die huepft hier heute schon den ganzen tag durch die gegend!Lord Soth schrieb:Ich glaube, Motte freut sich eher!![]()

Iscariah schrieb:Ja die huepft hier heute schon den ganzen tag durch die gegend!
Oh man gerade klingelt es an der tür und mein nachbar steht da und macht mich drauf aufmerksam das der türschluessel mit autoschluessel usw von außen in meiner tür steckt! Oh man...der alk hat gestern definitiv gereicht!![]()

Iscariah schrieb:Und ich hatte noch nichtmal bemerkt das der Schlüssel nicht da ist.
Was ne Aktion. *g*
Da war ich gestern wohl doch gaz schoen voll.
Naja so soll es ja auch sein. Ich geh ja nicht umsonst auf nen Osterfeuer.