Iscariah
Moderator
Ich auch nicht. Ich konnte schlecht einpennen und bin oft aufgewacht. Ganz komisch.
Konntest du denn noch ein wenig pennen nachdem ich weg war?
Ja so ab 5 hab ich dann geschlafen bis um halb 9. Keine Ahnung, was das war...Iscariah schrieb:Ich auch nicht. Ich konnte schlecht einpennen und bin oft aufgewacht. Ganz komisch.
Jo,geht schon... nicht richtig fit, aber war schon schlimmer...Und selber?Iscariah schrieb:Na dann schläfste heute nach dem Laufen sicher nen bischen besser. Biste denn jetzt fit oder noch müde?

Obwohl du nicht gut gepennt hast biste fit?Iscariah schrieb:Jo ich bin fit und habe garkeinen Muskelkater!
Aber ich werde trotzdme erst morgen wieder Joggen.
Naja könnt schon noch nen bischen pennen! Aber richtig muede bin ich nicht.Motte schrieb:Obwohl du nicht gut gepennt hast biste fit?
Cool!!!
Und keinen muskelkater.. undglaublich

Hihihihihiiii... im Training.....Iscariah schrieb:Naja könnt schon noch nen bischen pennen! Aber richtig muede bin ich nicht.
Ja komischerwiese nicht. Ich bin halt schon voll im Training! HIHI![]()

Yeah...genau...ich bin Topfit!Motte schrieb:Hihihihihiiii... im Training.....![]()
Naja.... alle 2 WOchen Holzhacken macht den Isi halt durchtrainiert!!![]()

Ja, genau.... und dein Bäuchlein auchIscariah schrieb:Yeah...genau...ich bin Topfit!![]()

Und dann biste Mister Universum!!Iscariah schrieb:Naja das muß noch ein bischen verkleinert werden.