Aha... hast also gut gepennt heute nacht, was?Iscariah schrieb:Hätte ich ja auch gerne gemacht aber ich mußte los.

Ja, du pberspinner... wie kommst du denn mitten in der Nacht auf so eine bescheuerte Idee???Iscariah schrieb:Jo...hab gut geschlafen.
HIHI..da fällt mir ja ein ich hab dich ja mal wach gemacht in der Nacht weil ich deine Füße gekitzel habe! *g*
Das war also geplant... und du lügst mich an und sagst, du wo.ltest mich nur zudecken!!!Iscariah schrieb:Weiß ich auch nicht. Der guckte da gerade so aus der Decke! HIHI
Ich hab dich ja auch zugedeckt! Aber erst nach dem Kitzeln!Motte schrieb:Das war also geplant... und du lügst mich an und sagst, du wo.ltest mich nur zudecken!!!
LÜGERER!!!!
Und das mitten in der NAcht!!! Wart nur, das nächste mal zettel ich einen Krieg an!Iscariah schrieb:Ich hab dich ja auch zugedeckt! Aber erst nach dem Kitzeln!
Warte nur.... das gibt das nächste mal einen Krieg des bettesIscariah schrieb:Ach du bist doch eh gleich wieder eingepennt!![]()

Ich spiele keinen Krieg... ich gewinne ihnIscariah schrieb:Ha das will ich sehen. Wenn du dann am nächsten morgen wieder früh raus mußt willste da bist nicht groß Krieg spielen!

Ich will dich halt nicht demotivieren... was meinste wie peilich das wär, wenn du gegen do ein halbes Portiönchen wie mich verlieren würdestIscariah schrieb:Son qursch! Unser Bettenkämpfe haste bis jetzt immer verloren!
PAH....ich hab dich doch immer im Griff.Motte schrieb:Ich will dich halt nicht demotivieren... was meinste wie peilich das wär, wenn du gegen do ein halbes Portiönchen wie mich verlieren würdest